Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-12-05 19:18
Frei - tag
Und es ist Freitagabend. Der heutige Tag verlief erstaunlich gut. Naja , gut ist vielleicht nicht das richtige Wort dafür , aber es war sehr viel angenehmer als ich es mir vorgestellt habe.

Referat: Diesbezüglich ist eigentlich alles gleich geblieben. Alles hört sich einfach anstrengend und aussichtslos an.

Englisch Test: Wir haben heute den Englischtest zurückbekommen , den wir vor vier Tagen geschrieben haben. Nun ja , er viel nicht gerade berauschend aus. Die Lehrerin meinte , sie hätte sich über den Test geärgert ^.^ . Das alleine machte die Sache schonmal halb so schlimm. Der Klassendurchschnitt lag bei 4,5 ..... meine Note viel ähnlich schlecht aus , ne 3 -.- .

Singen: Habe ich heute auch hinter mich gebracht. Für mich hörte sich mein gesang SOWAS von behindert und scheisse an , ich wollte schon aufhören und wegrennen! Am ende bekam ich eine 1-2 °.° die ich wahrlich nicht verdient habe. Sie meinte ich hätte ne 1 bekommen , wenn ich mich nicht EIN MAL versungen hätte °_° .... Also ich weiss nicht was die davor geraucht hat.

Der Typ von den ich meinte , dass ich bei dem genau wüsste , dass er gut singt hat ne glatte 1 bekommen. Der hat sich das aber auch wirklich verdient. Es hat sich erstaunlich gut angehört. Das war dann auch später meine Rettung , weil nicht ich sondern er später in Englisch singen musst ^.^ .... zum Glück hatte die Lehrerin irgend ein versingen bemerkt , bei ner 1 hätte ich mitsingen müssen -.- .

Naja sei es wie es ist , der Tag ist rum ^.^ . Jetzt habe ich 4 Tage lang relax time........ wäre noch besser wenn der bestellte PC mal da wäre , oder wenn ich wenigstens wüsste , was ich in der Zeit anstellen soll.

Hm ja...... heute habe ich in beiden Armen einen Muskelkater (oder zwei ^.^). Der kommt von den Bodybuilding geräten , die wir gestern (in Badminton) benutzt haben. Meine Arme habe ich mal wieder schön trainieren können , da ist der Kater heute halb so schlimm.

Hm ........ so ich glaube das wars auch schon für heute o.O ...... also mir fällt jedenfalls nichts erwähnenswertes mehr ein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-05 19:18