Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2014-08-19 20:51 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Highfield war super geil. Es ist komisch wieder allein zu sein wenn man sonst immer jemanden um sich hat. Ich vermisse viele tolle Leute /

Kommentare

08:38 21.08.2014
Oha Aber die Hauptsache ist, es hat dir gefallen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 19.08.2014
Macklemore ist nicht so mein.. deswegen nicht gehört, aber der hat gewartet v s die beatsteaks fertig waren, weil wohl keiner zu ihm wollte.. haha. Wetter war Vormittag meist schön, Nachmittags eher regnerisch.. vor allem Samstag ne schlammschlacht... Auch abends
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 19.08.2014
Oh, geil. Macklemore! Ich wäre auch hin, aber aber dann zu kurzfristig... Wie war denn das Wetter??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-19 20:51