Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-04-01 14:31
Zwischenstatus
Nun ja - gestern Abend habe ich Bauchschmerzen gekriegt, ziemlich üble - aber meine Laune war da eh ziemlich durchwachsen, habe oft an bestimmte Dinge mit Y. zurückdenken müssen. Ich habe dann am Abend S. besucht und was soll ich sagen - ich bin dort eingeschlafen und heute morgen wieder aufgewacht - es ist zwar weiter nichts passiert, aber sie hat mich ausschlafen lassen.

Heute morgen habe ich dann angefangen, meine Wäsche zu machen - ein anderes Programm meiner Maschine ausprobiert, mal schauen, ob die Wäsche jetzt besser wird

Und sonst? Ich komme mit aufräumen gut voran, habe endlich ein Bild aufgehängt - siehe Fototagebuch - ich bin richtig stolz auf mich...

Muss jetzt noch Bad machen, Küche und saugen und dann habe ich es eigentlich - nein, ich bin nicht aufgeregt, man kennt sich ja schon. K. müsste dann gegen 6, kurz vor 6 hier sein. We will see - ich habe mich zumindest jetzt im Moment erstmal auf Nulldiät gesetzt, damit ich nichts mehr im Magen bzw. sonstwo habe, was mir weh tun kann. So mache ich das jedesmal - aber Hunger hätte ich schon... vielleicht heute Abend dann was.

Soviel zu meiner kurzen Meldung. Ach ja - lasst euch heute, am 1. April nicht zu sehr verarschen, ich habe bereits den einen oder anderen amüsante Internetartikel bereits gelesen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 14:31