Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-18 17:06
Zwischenstatus
So, habe heute eingekauft, gegessen, ein bischen fern geschaut, meine Wäsche in die Maschine getan - ein bischen aufgeräumt *schäm* und gerade meinen Papiermüll weggebracht. Irgendwie fehlt mir jegliche Lust dazu, RICHTIG aufzuräumen - es scheint kein Ende zu nehmen... sollte mich doch mal zusammenreissen und meinen Arsch hochkriegen. Naja, ich glaube ich mache ne kleine Pause und würde anfangen mit dem Beziehungskram - der erste Eintrag, den ich heute machen werde war keine richtige Beziehung eigentlich ist es nicht mal annähernd so weit gekommen - aber ich denke mal schon, dass das wichtig ist - aber was solls, wen es interessiert, der liest es selber - wird nur ein relativ kurzer Eintrag

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-18 17:06