Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-06-17 14:45
Zwischendurch
Im Moment häng ich wieder in nem Tief drin... vielleicht wegen dem Wetter... mir bekommen diese raschen Wetterwechsel nich gut, bin da etwas feinfühlig... mal pralle Sonne, mal grau... *seufz*
Vielleicht krieg ich ab heute das Auto vom Chef - aber er kann sich nicht so recht entscheiden - ich vermute jetzt einfach mal, dass ich es nicht bekomme. Warum sollte ich auch so viel Glück haben - das würde für mich bedeuten endlich zumindest für 1 Monat wieder frei zu sein - wenn ich ein Auto hätte würde ich wohl morgen auf ein Festival fahren und dort K. besuchen - ohne jedoch nicht. Weil da wäre ich Abends hin mitm Zug zu eingeschränkt... neenee...
Ein kleiner Trost wenigstens - er muss seinen Schein bis spätestens 7.7. abgegeben haben, da ist dann die Schonfrist vorbei.
Wir haben dann gestern Abend nicht mehr gechattet, sie ist zu ner Freundin weil die was machen mussten für ne Hochzeitsfeier einer Freundin oder sowas. Naja, SMS wird sie auch immer ruhiger... hab mir heute vorgenommen, mich mal nicht zu melden... komm mir da manchmal etwas blöd vor... mal hat sie sich gemeldet, mal ich, aber die letzten Tage... sehr komisch... weiss auch ned...
Manchmal denk ich mir ich sollte das ganze einfach wieder vergessen. Oder doch nicht?
Unschlüssig
Unsicher
Hilflos
Und total begeistert
Ausserdem ist mir heute etwas komisch im Kopf - fast schon wie leicht angetrunken oder so - total seltsam... ich mag zwar auch graues Wetter - aber sowas wie heute hasse ich einfach.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-17 14:45