Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-08-28 22:08
Wieder da...
Schande über mich... 2 Monate nichts mehr geschrieben...
Ich wollte - und doch wieder nicht. Es ist viel passiert in den 2 Monaten - und irgendwie doch auch wieder nicht.
Ich habe mir die Live-DVD vom Schandmaulkonzert, wo ich Mitte Mai war besorgt - ich habe darauf ein Lied gefunden...
Komisch, meistens wenn ich Liedtexte hier rein schreibe so ist es Schandmaul. Dieses Lied ist jetzt mal kein Liebeslied, sondern - ich glaube, es beschreibt sehr gut, wie ich mich zur Zeit und innerhalb der letzten 2 Monate verstärkt gefühlt habe.
Ich habe nun 2 Monate aufzuholen - das ist einiges - ich werde sicher nicht jedes Detail erwähnen. Ich werde es auch deshalb in mehrere Texte aufteilen - jedes mit seinem eigenen "Themengebiet". Aber als nächstes... so wie ich mich fühle zur Zeit... das Lied... das mich auch sehr sehr nachdenklich gestimmt hat.
Ach ja - und nachträglich ein dankeschön für die Geburtstagswünsche...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-28 22:08