Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2008-02-07 14:23
Wer eine kleine Reise tut...
Frisch zurück aus Berlin - es war toll. Von Montag auf Dienstag einfach weg. Auch wenn Berlin nicht mein Ding ist, so war es toll, einfach mal wegzukommen. Wieder zu fliegen. Und von daheim räumlich getrennt zu sein. Und das allerbeste - es hat mich nichts gekostet. Bis auf hier und da mal was Essen gehen - aber Übernachtung und Flug haben mich einfach nichts gekostet.

Wie kommts? Nun ja, das Stichwort nennt sich - Fortbildung. Ich muss wirklich zugeben, ich hatte ursprünglich keine Lust dazu, nach Berlin zu fliegen. Einfach nur wegen der Fortbildung und den Leuten, mit denen ich die hätte zusammen machen sollen. Aber mir blieb nichts anderes übrig - also bin ich geflogen. Und spätestens, als ich über den Wolken gewesen bin, da habe ich es nicht mehr bereut, da hab ich mich gefreut. Nicht auf die Fortbildung und auch nicht auf die Leute. Auf den Flug selber, und auf das, was nach der Fortbildung kommen soll... Weg von daheim, etwas neues erkunden - das Unbekannte, das einen etwas hibbelig macht.

Die Fortbildung selber war auch tatsächlich schrecklich. Sie war langweilig, die Leute waren langweilig, ich war verdammt müde, da ich bereits seit 4 Uhr morgens auf den Beinen gewesen bin und ... um es mal so zu sagen, nicht unbedingt die hellsten. Aber ich wurde danach ein bischen ausgeführt... und es war - nett. Doch, es war nett. Ich muss sagen, dass Berlin auch schöne Eckchen hat, keine Frage - Eckchen, die ich noch nicht gekannt habe. Aber - es ist einfach nicht meins. Ich kann mir immerhin mittlerweile vorstellen, ein paar Tage dort zu verbringen. Aber dort zu Leben? Nein. Aber das steht sowieso nicht zur Debatte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-07 14:23