Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-27 06:50
Weihnachten, "Dates" und Bauchschmerzen
Tjo, da bin ich wieder... erst mal im Nachhinein noch schöne Weihnachten! Ich hoffe ihr habt die Zeit gut rumgebracht...
Hatte ehrlich gesagt entweder keine Zeit zum schreiben... oder keine Lust *schäm* aber dafür hol ich das jetz nach.
Wenn ich mir das so recht überlege bin ich eigentlich sogar richtig stolz auf mich, dass ich das mit dem TB so lange durchgehalten habe.
Na gut, ich fang dann mal an... Weihnachten war eigentlich ganz ok, nur für mich irgendwie absolut schrecklich... alleine, ohne Partner - naja einige werden wissen, was ich meine. Der 24. war für mich ein absolutes Wechselbad der Gefühle - mal euphorisch, mal niedergeschlagen. Wenigstens habe ich jetzt endlich ein neues Autoradio - endlich wieder Musikhören ohne Aussetzer, Wackelkontakte und ähnlichem.
Letzte Woche hat mich dann plötzlich die Mutter von meiner Ex angetextet per ICQ. Hat zuerst angefangen mit "Ich wünsche dir ein schönes Weihnachten" und ging dann weiter mit "Was ist eigentlich passiert". Super. Dabei gings mir letzte Woche den einen oder anderen Tag richtig gut - 2 Tage am Stück immerhin... und dann kommt die und macht alles kaputt. Habe ihr gesagt wie ich das alles aus meiner Sicht sehe. Naja, das hat sie wohl meiner Ex erzählt, und die natürlich hat wieder versucht das alles irgendwie - sagen wir sich rauszureden aus dem ganzen. Obwohl ich sie nicht danach gefragt habe. Super. Das war dann wieder so der Beginn, dass ich absolut fertig war.
Na gut, am Samstag Abend war ich dann mit Alex weg - und nem Mädl. Und um das alles zu erklären greife ich wieder zurück und fange bei letztem Mittwoch an.
Habe da im Internet auf ner Single-Seite ein Profil von nem Mädl gefunden, dass mir irgendwie so vom Profil her auf Anhieb doch mal sehr sympathisch war. Das hat alles so lieb und nett geklungen, da konnte ich nicht widerstehen und habe ihr dann geschrieben. Am 24. habe ich dann tatsächlich Antwort gekriegt - hat sich noch sympathischer angehört. Wir haben halt mails verschickt und haben dann auch irgendwann über ICQ angefangen. Jo. Und dann meinte sie am Samstag dass sie nich wüsste was am Abend zu machen und so weiter und so fort. Habe ich gemeint ich könne sie ja einladen, habe mitm Kumpel was geplant, sie könne ja mitgehen. Naja sie war halt total nervös und so weil sie Schiss vor neuen Bekanntschaften hat und so aber dann ist sie zum Schluss doch noch mitgekommen. Am Abend dann, nachdem ich 2 Stunden rotiert bin um meine Wohnung aufzuräumen bin ich gefahren, sie abholen - hat kein eigenes Auto und so - waren immerhin 40 km einfach. Aber was solls habe ich mir gedacht, wenn die im echten Leben genauso nett ist...
Naja wir haben uns dann halt eigentlich ganz gut unterhalten - ich habe dann noch Alex abgeholt (richtig, nur Alkis um mich herum und mich erwischt es immer mitm fahren) und da wurde sie schlagartig still. Komisch. Kaum noch ein Wort gesagt. Jo, dann sind wir erst mal nen Kaffee (bzw ich meinen Eistee, mag keinen Kaffee ;) ) trinken gegangen, um danach dann auf die Party zu gehen - Irgendwo in nem kleinen Kaff, absolute Bauernparty...
Naja, Musik war ganz in Ordnung, da isse wohl auch ein bischen aufgetaut und so und hat sich auch mit den anderen unterhalten, die mitgekommen sind.
Irgendwann musste ich sie mal für 10 Minuten alleine lassen, habe frische Luft gebraucht, mir gings an dem Abend generell nicht so gut, hat sich angefühlt wie ne Magenverstimmung, dann auch noch leichte Kreislaufprobleme... naja, obwohl dieses Treffen eigentlich als "Date" angesetzt war und ich gehofft habe, dass sie mitgeht, ein bischen alleine sein, ist sie dann nicht mitgegangen. Hab dazu auch nichts mehr gesagt.
Dann bin ich halt wieder rein, wieder geratscht und so. Hatte aber irgendwie das Gefühl, dass sie sich von mir irgendwie abgestossen fühlt. Naja.
Dann hat mich einer meiner Kumpels aus dem Zelt rausgezogen und hat gemeint er müsse mit mir reden. Hat der mir erzählt die Tussi würde die ganze Zeit, bloss weil einer meiner Kumpels mal mit ihr draussen reden wollte meinen, der will sie raus zum poppen nehmen, und ob die ned ganz dicht sei. Dann hat er mir was erzählt, was mich dann wirklich wirklich fertig gemacht hat. Hat er mir erzählt sie hätte erzählt dass das eh nichts werden könne und würde, ich wäre ihr zu dick, und ich hätte das im Internet alles ganz anders erzählt.
*baff*
So. Ich habe nichts anderes erzählt. Ich weiss selber dass ich kein Spargeltarzan bin. Als dicke fette Sau oder so würde ich mich jetz auch nich bezeichnen. Ich bin halt breiter gebaut und habe ein bischen nen Kuschelbauch, Waschbärbauch halt. Aber das wars eigentlich gar nich, was mich fertig gemacht hat... sondern eher, dass die zu einem für sie wildfremden typen rennt und dem das hinter meinem Rücken so verzählt. Diese absolute Hinterfotzigkeit. Super. Wir haben uns noch ein Weilchen unterhalten - er selber hat gemeint das solche menschen für ihn absolut gestorben sind, die nich mal den mumm besitzen, sowas einem selber zu sagen und so.
Weil - jetzt mal ehrlich. Nehmen wir an ich habe ein Date. Klingt ganz nett und lieb und so weiter und so fort. Man trifft sich und stellt fest... naja, nich ganz mein typ, egal aus welchen Gründen. Dann ist doch das normale, wenn man jetzt diplomatisch ist, dass man sich dann nach kurzer Zeit einfach verabschiedet... und sagt ne du, sorry, würde gern wieder heim... oder irgendwiesowas... oder seh ich da was falsch? Ich meine ich würde nie zu einem Kumpel von meinem Date rennen und dem erzählen, hey, des is ja a absolute Tonne, is ned mein Ding, des wird eh nie was. Solche Leute... weiss ned... sowas brauch ich nich, sowas kann ich einfach nich brauchen.
Naja, war halt ziemlich geknickt, habe dann eine Zigarette nach der anderen verschlungen.
Bin dann wieder rein ins Zelt weil es draussen kalt war. Wo is die jetz hin? Hab sie nicht mehr gefunden. Naja, war mir nach der Botschaft auch egal.
Irgendwann hat Alex sich auch noch dazugesetzt und versucht mir gut zuzureden. Tja und dann haben wir sie gesehen - hängt an dem Hals von nem anderen Typen, schön rumknutschend. Alles klar. Habe aufgeraucht, habe Alex gebeten, ob er mich nicht begleiten würde wenn ich sie heimfahre, klar, kein Problem. Bin hin, habe zu ihr gemeint ich möchte JETZT fahren. Naja die ist schon brav hinterhergedackelt. Draussen dann hat ein Kumpel sie zur Seite gezogen und hat so zu ihr gemeint (was er mir nachher erzählt hat) dass sie für ihn gestorben sei als Mensch wegen ihrer Hinterfotzigkeit und was das soll und sie solle es mir einfach direkt ins Gesicht sagen. Hat sie natürlich nicht gemacht. Warum fahre ich so jemanden wieder heim? Ich bin zu gutmütig und ausserdem halte ich meine Versprechen.
Habe sie heimgefahren, und sie hat noch so gemeint, ob ich nich am Sonntag Zeit hätte zum chatten. Alles klar.
Irgendwann um 3 war ich daheim, und dann gleich ins Bett.
Sonntag Abend.
Sie chattet mich an und meint so "so wie es aussieht wird das nichts mit uns" - ich bin halt bei sowas absolut abweisend und zurückhaltend... 3 Sätze später hat sie gemeint, die beiden hätten den ganzen Tag miteinander verbracht und so und sie hat sich halt anderweitig verguckt und es tut ihr leid, aber (mit grinse-smiley von ihr) beinahe hätte ich sie nich heimfahren müssen, dann hätte er das gemacht.
Ende.
Mir gehts gar ned so sehr um die Frau, wobei ich die eigentlich ganz ok und nett und so fand.
Mir gehts um dieses absolut verlogene, hinterfotzige - und dass sie meint mir das alles dann noch so schön erzählen zu müssen.
Um mal ne kleine Umfrage zu starten... verhaltet ihr euch auch so wenn ihr ein Date habt?
Ergebnis für mich - Frauenhass ist wieder ein Stückchen weiter. Meine Bauchschmerzen sind heute wieder schlimmer geworden. Renne mittlerweile alle halbe Stunde spätestens aufs Klo. Bin um halb 3 dann gefahren Richtung München. In die Arbeit. Ich weiss, ich hab nen Knall - aber ich glaube dass das richtig war. Ablenkung. Bin nun seit halb 4 da, meine Brille ist kaputt gegangen und meine Kontaktlinsen sind zwar toll, aber meine Augen etwas... sagen wir übermüdet.
So, und ich mach mich jetz wieder an die Arbeit... denn nur das lenkt wirklich ab...

Tags

leben 

Kommentare

19:50 29.12.2004
Ich finds auch nicht okay, dass sie so falsch ist, leider sind viele Leute (ja nicht nur Frauen) so... ich hasse so eine Hinterfotzigkeit auch und sie enttäuscht mich.
Die Frau hatte dich eben einfach nicht verdient...

LG Avi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 28.12.2004
das war sicherlich alles nicht so schön mit der. aber vielleicht tröstet dich, dass du gleich zu anfang merken durftest wie falsch die frau ist. und ärgere dich nicht, du hast dich nicht falsch verhalten sondern diese frau.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 27.12.2004
Das is ned meine erste Begegnung mit ner Frau... das beruht auf Erfahrungen mit Frauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 27.12.2004
ich versteh nicht, warum du so pauschalisierst... nur weil eine dumm ist, müssen nicht gleich alle dumm sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 27.12.2004
Ok, sorry, bin zur zeit einfach nur ein bischen agressiv... nein, ich weiss dass man es anders machen könnte, aber ich mache das nicht - das bin halt einfach ich - ich mach mir gerade über solche sachen meine gedanken, und das kann ich nun mal nicht so einfach abstellen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:10 27.12.2004
naja, ich sagte ja auch nicht, dass deine "gefühle" frauen gegenüber nicht unbegründet sind
und ich wollte dich weder beliedigen noch sonstwas als ich sagte, es riecht nachm kindergarten... es ist einfach.. kann man alles ganz anders lösen und ganz anders für sich erklären, so dass du dich selber weniger mit sowas wie "wieso ist die frau so?! beschäftigst... das spart nerven und zeit


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 27.12.2004
Schön dass du das so siehst mit kindergartenalter und sowas. Von ungefähr kommt dieser Hass nicht unbedingt bei mir und ich glaube auch nicht dass das was mit kindischem Verhalten zu tun hat. Und nein, ich verallgemeiner diesen vorfall sicher nicht auf die ganze frauenwelt - er bestärkt nur mein Bild, was ich von Frauen habe. Und das war bisher alles andere als positiv.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:05 27.12.2004
hm... ich persönlich halte nichts von solchem verhalten...
"sie hat dem kumpel was gesagt, dieser kumpel hat mir was gesagt....tralala"
ohje... also... ich hab echt keine erklärung dafür, dass sie deinem kumple irgendwas aufgebabbelt hat... ausser... sie ist ein feigling das ganze der betroffenen person ins gesicht zu sagen... und das mit diesen internet-bekanntschaften... also ich würd da eh immer aufpassen und drauf nicht so viel wert legen... alle meine internettreffen waren irgendwie so komisch...
da ist viel zu wenig verlass drauf, dass
die person im internet echt ist...
klar sagt jeder "ich bin beim chatten genauso wie im realen leben..." ... jaaaaaaaaaaaaaaaja
ist echt kein grund irgendwie traurig zu sein oder gar frauen zu hassen... wenn man 20 von der sorte getroffen hat, dann bedeutet das nicht dass die anderen 10 genauso sind... dieses "männerhassen und frauenhassen" ist ein wenig... ausm kindergartenalter sind wir doch schon alle raus oder!?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-27 06:50