Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-06-14 09:11
Von Handlesern und Autos
Samstag Abend auf dem Mittelalterfest war ich bei einer Handleserin. Es ging dabei nicht darum, in die Zukunft zu sehen, sondern - sagen wir - eine Charakterisierung, dann so eine Art "Lebenshilfe" oder -tipps.

Ich fand es eigentlich sehr interessant - ich sage mal, bei der Charakterisierung ist sie zu 98% richtig gelegen - und die Tipps - nun ja - sie meinte, ich solle umziehen und versuchen, aus mir rauszugehen und und und... ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr alles weiss. Warum ich ausziehen soll - sie hat in meiner Hand gelesen, dass ich wenig Energie habe - was ja auch der Fall ist - allerdings im Moment eher durch Müdigkeit und Stress, das war schon mal schlimmer. Dann hat sie mich gefragt, seit wann ich so Energielos bin - und tatsächlich - beim näheren Nachdenken ist mir aufgefallen, dass ich, als ich noch mit der Ex-Ehefrau zusammengewohnt habe - irgendwie fitter war - nicht so extrem müde - sich das allerdings änderte, als ich in meine Wohnung gezogen bin. Genauso wie ich bei meinen Eltern oft sehr müde war. Bei meiner Ex-Ehefrau eher nicht.

Bei meinen Eltern könnte das an mehreren Dingen liegen, ich vermute jedoch 2 bestimmte Dinge - zum einen - ich hatte dort nie ein eigenes Zimmer - das letzte Zimmer dort war mit einer Schrankwand unterteilt, ich habe es mir mit meinem Bruder geteilt. Weiterhin kam dann noch eine dauerhafte Spannung, die in der Luft lag, wegen meinem "Vater". Damals, als er dann ausgezogen ist - bzw. um es genauer auszudrücken - ausgezogen worden ist - da hat man richtig gemerkt, wie alle plötzlich müde und geschafft und schlapp waren - die ganzen Anspannungen sind plötzlich abgefallen, die Spannung in der Luft war nicht mehr vorhanden.

Bei mir daheim - nun ja, das kann mehrere Ursachen haben. Es war da eigentlich immer irgendetwas negatives los - bis vor 2 Jahren der Job beim Rettungsdienst, der mich in finanzielle Untiefen gerissen hat. Weiterhin 3 Freundinnen - mit Korinna 4 - bei denen vor Allem die letzten beiden Freundinnen den Vogel abgeschossen haben - Betonung liegt hier vor Allem bei Y. - das sind einfach viele Dinge, die u.a. auch bei mir daheim abgelaufen sind, ich verbinde die damit - ich weiss es nicht.

Die Handleserin hat jedoch gemeint - das ist ein Hochhaus, ich wohne im Erdgeschoss, um mich herum Personen, die mir Energie abziehen - ich solle umziehen. Leichter gesagt als getan und ich muss ehrlich sagen, so sehr glaube ich dann an das Esoterik-Zeug nicht. Ich meine, die Hälfte oder über der Hälfte der Zeit verbringe ich mittlerweile bei Korinna... Und deshalb da jetzt eine neue Wohnung suchen, kündigen, Kaution zahlen, Hilfe! Ich glaube nicht, dass ich dazu bereit wäre, dafür glaube dafür zu wenig an solche Sachen.

Trotzdem fand ich es sehr interessant, mich würde interessieren, ob solche Leute bestimmte Dinge wirklich aus der Hand lesen oder einen anschauen und einfach eine sehr viel bessere Menschenkenntnis haben als andere. Quasi das "Handlesen" nur ein schmuckes Beiwerk drumherum ist, um das ganze etwas mystisch wirken zu lassen.

Gestern Abend bin ich doch nochmal heim gefahren - mein Auto stand ja in der Werkstatt, ich musste sehr lange in der Arbeit bleiben weil heute ein wichtiger Termin ist und den Leihwagen konnte ich gestern deshalb nicht zurückgeben. Also musste ich versprechen, ihn heute morgen um 7 gleich vorbeizubringen. Das heisst - um halb 1 ins Bett, um halb 6 wieder raus, weil ich wollte noch Wohnung aufräumen, da hats wieder ausgesehen - dann volltanken, Geld holen und abgeben. 260 Euro hat mich der Kundendienst gekostet - das reicht jetzt erstmal wieder für die nächsten 15.000 km. Aber nächste Woche muss er gleich wieder rein, am Donnerstag - Radlager vorne links glaub ich müssen neu gemacht werden. Das würde zumindest erklären, warum er mittlerweile etwas lauter geworden ist beim fahren. Super - da kostet das Material alleine schon ca. 120 Euro. Schon wieder so viel Geld losgeworden

Nächste Woche habe ich Urlaub - am Dienstag gehts nach Legoland und am Donnerstag, nach der Werkstatt für 2-3 Tage nach Ungarn. Da freu ich mich schon so richtig drauf - mal wieder ausschlafen, relaxen - doch, da freu ich mich drauf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 09:11