Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-08-23 16:38
Urlaub, Teil 2, Seltsam...
Wir sind dann Sonntag sehr aufgeregt geworden und haben uns sehr gefreut, nachdem es auf der Kippe gestanden ist, ob wir überhaupt fahren oder nicht. Die Fahrt selber war sehr schön und sehr lustig.

In Ungarn selber haben wir eigentlich fast nur gearbeitet - wir haben in diesen 6 Tagen leider auch nur geschafft, 3 Räume zu streichen (Eingangsflur, Badezimmer, Küche) und in den Flur einen Estrich-Boden reinzulegen. Grund dafür war, dass wir jede Wand zwischen 3 und 5 Mal überstreichen mussten, wenn wir haben einfach auf den Putz gestrichen... Und jeden Abend war UNO-Spielen angesagt. In lustiger Runde. Die Tochter vom Nachbarn hat da auch oft mitgespielt - es war immer sehr lustig - meistens bis spät in die Nacht hinein (zwischen Mitternacht und 3 Uhr morgens)

Ich habe heute irgendwie keinesonderliche Lust darüber zu schreiben - deshalb habe ich das jetzt einfach so hingeschmiert. Trotzdem hatte ich das Gefühl, das machen zu müssen, um diese kurze Urlaubszeit zu umreissen. Wenn ich so darüber nachdenke, dann haben wir nicht wirklich mehr erlebt. Wir waren einmal beim Notar aber das war auch schon alles besondere.

Komisch...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 16:38