Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-26 22:42
Unspektakulär
Nun ja, mein Tag war unspektakulär - habe ausgeschlafen, hatte wieder nen extremen Morgenmuffel gefrühstückt - habe mich halt geärgert, dass ich die Rolläden nicht zugezogen habe und deshalb wachgeworden bin - wohlgemerkt "schon" um halb 2. Naja, bin ja auch erst um 4 Uhr morgens ins Bett gegangen.

Gestern Abend war ich noch mit Alex chinesisch essen - bei mir gab es Ente süß-sauer und danach noch ein Banana-Split - alles sehr lecker, aber ich habe danach gemerkt, dass ich mich überfressen habe. Anschliessend sind wir noch zu 2 Bekannten von ihm gefahren - er hatte ihnen versprochen, dass wir mit ihnen was machen - wir waren also zuerst bei einem Konzert von irgendwelchen sehr suspekten Pseudo-Metal-Hardcore-Wasauchimmer-Bands. Da sind wir dann aber nicht lange geblieben und sind danach ins "Excalibur" - ein sehr nettes Lokal, dass mittelalterlich aufgemacht ist. Es war sehr nett dort, bis sich schliesslich ein komischer Vogel zu uns gesellt hat - die Freundin von Alex Bekannten hat zu ihm gemeint, ob er sich nicht setzen wolle - er war der Gründer eines Mittelalter-Vereins - und nebenbei bemerkt eine absolute Schnarchnase.

Er hat erzählt und erzählt, wir sind ihn nicht losgeworden - zum einen hat er nur über seinen Verein geredet, und das in einer Tonlage und Geschwindigkeit, die es einem schwer gemacht hat, zu folgen - denn es war einfach einschläfernd. Dann hat er angefangen über seine Arbeit zu reden und die ganze Zeit über liess er durchblitzen, was für ein toller Kerl er doch ist, was er nicht alles tolles macht und wie toll er generell ist, weil er so viel macht und eben genau DIESE Dinge macht - zum Glück hat dann gegen kurz vor 3 (neue Zeitrechnung) der Laden zugemacht und wir sind nach Hause gefahren. Ich habe die beiden nach Hause gebracht, Alex Freundin abgeholt und die beiden zu ihm gefahren - Irgendwann gegen 4 lag ich dann doch auch mal in meinem Bett und bin dann auch ziemlich schnell eingeschlafen.

Heute war ich bei S. - das Netzwerkkabel für ihr Internet verlegen - was jedoch kein Erfolg war, ich bin durch die Wände mit dem Bohrer einfach nicht durchgekommen. Irgendwann mittendrin hat mich dann K. angerufen, wir haben ne zeitlang geratscht, war auch hier wieder sehr nett - ich zumindest bin sehr auf morgen gespannt.

Jetzt im Moment habe ich einen kleinen Durchhänger - ich weiss zwar nicht warum, aber es ist glücklicherweise nicht so schlimm, ich werde wohl einfach mal bald ins Bett gehen...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:41 27.03.2006
dann toi toi toi für heute abend :o)
wünsch dir nen schönen tag lg .mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 22:42