Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-02-17 16:15
Und...
genau solche Sachen sind es dann, die mir zeigen, dass da doch was dahintersteckt... gerade eben eine SMS...

"Ich bin auch so komisch, weil es mich belastet, dass ich dir nicht immer zeigen kann, wie lieb ich dich habe. Irgendwie steh ich zur Zeit voll neben mir"

Tags

leben 

Kommentare

13:06 18.02.2006
Das weiss ich leider selber nicht... ich bin zumindest sehr gespannt auf dieses Wochenende...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:55 17.02.2006
es kommen immer gute momente nach schlechten! du musst abwägen was mehr ist! die guten oder die schlechten! bist du glücklich oder nicht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 16:15