Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-25 12:25
Things happen...
Es ist nicht wirklich viel passiert die letzten Tage - die waren aufgrund der Arbeit sehr stressig, ich war meistens müde - und nun ist endlich Wochenende. Am Donnerstag sind wir von den Büroräumen her umgezogen - war ganz lustig und sehr chaotisch, ich habe ein paar Fotos gemacht, die ich nachher reinstellen werde - nicht erschrecken, Softwareentwickler sind nun mal ein bischen - wie sagt man... chaotisch

Ich war Donnerstag Abend und gestern Abend bei S. - ihr Internetzugang hat nicht funktioniert, und da es ein Apfel-Computer ist, habe ich mir entsprechend schwer getan. Gestern haben wir einen Durchbruch erfahren, ich habe nun einen Router installiert, jedoch ist anscheinend das Netzwerkkabel brüchig oder - einfach nur beschissen - d.h. ich bin wieder dieses Wochenende bei ihr und installiere ein neues Kabel.

Eine kleine Neuigkeit gibt es jedoch schon - C., die sich eigentlich K. schreibt und deshalb im folgenden hier so genannt wird, hat sich doch wieder gemeldet (kleiner Rückblick - sie wollte mich letzten Sonntag noch anrufen, hat es dann jedoch nicht mehr gemacht). Nun werde ich auch dieses kleine Geheimnis lüften, wo ich diese 3 Frauen, die eine mit dem Bild, die Reiche und nun K. kennengelernt habe, bzw. WIE.

Vorletztes Wochenende am Sonntag ging es mir ja sehr schlecht. Nachdem ich mit Alex weg war lag ich noch ewig wach, ruhelos, schlaflos, bin durch die Fernsehsender gezappt. Was soll ich sagen - ich schau ab und zu im Videotext nach Nachrichten, und auf Kabel 1 gab es da diese "Singlebörse" im Videotext. Habe mir ein paar durchgelesen und habe dann einfach da angerufen (auf die Telefonrechnung bin ich gespannt) und habe 3 Frauen einen Text draufgesprochen - mit dem Gedanken - "nun ja, warum nicht, das haste noch nie gemacht, zu verlieren hast du nichts - ausserdem ist das eine gute Möglichkeit, ein bischen deine Schüchternheit loszuwerden bzw. daran zu arbeiten"

Nachdem K. sich nicht mehr gemeldet hat, was ich sehr schade fand, weil sie am Telefon sehr nett und lustig geklungen hat und die Stimme auf der Ansage bei dieser "Hotline" sehr nett war, habe ich dann Dienstag Nacht nochmal bei ihr angerufen und ihr draufgesprochen, dass ich das Gefühl hatte, dass am Sonntag irgendetwas falsch rübergekommen ist und so und falls ja, so würde es mir leid tun, und ich würde mich trotzdem freuen, wenn sie sich wieder melden würde.

Mir ging es dabei primär darum, etwas richtig zu stellen und mich gegebenenfalls zu entschuldigen - ein bischen mit dem Hintergedanken, dass sie sich noch mal meldet, aber ich habe nicht wirklich damit gerechnet.

Freitag Nacht dann, gegen 20 nach 1 Uhr morgens kriege ich eine SMS - "HI! Danke dass du nochmal drauf gesprochen hast, freut mich ehrlich!! Hab mich nicht mehr getraut entschuldige bitte. Magst mich morgen nochmal anrufen? Oder soll ich? Gruß K." - Ich habe die SMS erst sehr spät bekommen, gegen halb 3 oder so und habe dann geantwortet, dass ich mich heute gegen 16 Uhr bei ihr melden werde. Soviel dazu - also gehts heute wieder ans Telefonieren - und diesmal habe ich durch die SMS die Nummer

Ich erhoffe mir durch das ganze ehrlich gesagt - gar nichts. Also ich meine - es kommt 1. Immer anders und 2. als man denkt - aaaaber - für mich war und ist das eine gute Möglichkeit, ein bischen an sich zu arbeiten, Schüchternheit, Angst davor, fremde Leute anzurufen und sowas. Bisher mit den Mädls aus dem Internet war das NORMALERWEISE etwas anderes, da man sich ja davor vom Chat her schon ein bischen zumindest gekannt hat - oder auch ein bischen mehr. Und da wird man im Endeffekt ins kalte Wasser geworfen - was bietet sich da mehr an, als so etwas ? Ich werde da sicher so schnell nicht mehr anrufen, ist ja auch teuer genug, aber ich denke mal, dass mir diese 3 Frauen schon ein bischen was gebracht haben bzw. bringen werden. Man kann ausserdem in andere Leben hineinschnuppern und... weiss nicht, klingt alles so ein bischen nach ner Ausrede und Rechtfertigung, hm?

Zumindest setze ich da wirklich keine Erwartungen hinein, es ist einfach nur ein bischen - Selbstvertrauen aufbauen und an mir arbeiten.

So, meine Wäsche ist in der Maschine, werde nachher noch losziehen, Einkäufe tätigen, ein bischen meine Wohnung mal wieder aufräumen - oder es zumindest versuchen. Und ich bin mal gespannt auf das Telefonat nachher.

PS: Nein, ich bin NICHT verzweifelt und versuche auch NICHT, irgendetwas zu forcieren - ich seh schon die Comments auf mich zukommen

PPS: Mir geht es eigentlich bis auf gelegentliche Durchhänger unter der Woche im Moment einfach ganz gut, und der Frühling zieht immer mehr bei mir ein...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 12:25