Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2008-09-26 10:46
Sinnlose Diskussionen
Diskussionen dieser Art habe ich nicht zum ersten Mal geführt. Allerdings immer nur mit Frauen

Eigentlich ein ganz simples Thema - ICQ. Und das während der Arbeitszeit. Ich bin jetzt von einer guten Freundin von mir angeschnauzt worden, dass mir die Freundschaft oder der Kontakt zu ihr nichts bedeutet, weil ich Sie auf ICQ (tagsüber, unter der Woche) nie anspreche - von mir aus. Dass ich Abends nicht jeden Abend online bin (daheim) und wenn ich das bin, ich sie anspreche und wir uns ja auch so sehen, das spielt hier keine Rolle.

Auch nicht, wenn ich ihr erkläre, dass ich in der Arbeit bin und deshalb ehrlich gesagt den ganzen Tag besseres zu tun habe, als regungslos auf meine Kontaktliste zu schauen, wer denn nu online kommt - das interessiert an dieser Stelle auch nicht.

"Warum bist du dann in der Arbeit überhaupt online?" - "Weil es auch andere Menschen, vornehmlich meine Kumpels gibt, die mich gerne sprechen wollen oder nen Plausch halten wollen, und mich daraufhin einfach ansprechen - ohne sich zu denken, dass mir der Kontakt unwichtig sei, weil sie mich die ganze Zeit ansprechen und ich sie nie. Ich bin in der Arbeit und ich starre nicht auf meine Kontaktliste. Das hat nichts mit Desinteresse zu tun, Desinteresse würde ich dir knallhart sagen, da müsstest du dir aber einiges leisten..."

Unverständnis...

Was soll man dazu noch sagen...

----

EDIT:

Die Diskussion geht weiter - warum ich manchmal dann so lange brauche, um zu antworten... nun ja - ich bin in der Arbeit und nicht immer an meinem Platz... aber dafür kennt man sich auch erst 3 Jahre...

Langsam finde ich das amüsant...

Tags

leben 

Kommentare

11:10 26.09.2008
Ich mach mir nichts draus Ich finds langsam amüsant

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:07 26.09.2008
ich sag nur eins typisch frau! ziekcne macht uns manchmal spass :) mach dir nichts draus! Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-26 10:46