Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-03-18 12:48
Schwindel
Naja den Alk bin ich los, mir ist nur noch wenig schwindelig, hab auch heute morgen ziemlich verschlafen und bin auch zu spät in die Arbeit, war aber nict weiter schlimm...
Man hab ich da gestern was zusammengeschrieben... ach ja, dieser Text bezieht sich NICHT auf "Irene", wenn ich da von Ex gesprochen habe, die ist ja schon Jahre her... neee, auf die letzte... mit der seit Dezember Schluss ist. nur mal so angemerkt..
Wenigstens ein gutes - der Gutachter war gestern bei meinem Auto, Totalschaden. Toll, da hatte ich jezt Befürchtung so von wegen - Verschrottung zahlen, Abschlepper zahlen und die Abstellgebühr... immerhin 8,69 Euro zzgl. MwSt am Tag wo das Auto da steht - und es steht schon seit 1. März da...
habe alles in allem mit ca. 500 EUR gerechnet.
Dazu kann ich nur eines sagen - es lebe der ADAC!
Der ADAC zahlt den Schlepper und die Abstellgebühr - ich bleibe übrig mit ca. 180 eur für verschrotten lassen und abmelden und den ganzen Kram. nochmal Glück gehabt.
Das hat mir immerhin ein kleines Lächeln heute aufs Gesicht gezaubert - das erste seit langem.
Tja, harren wir der Dinge die da kommen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 12:48