Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-03-29 11:48
Schöner Abend, alltäglicher Wahnsinn
Gestern Abend hatte ich dann das verschobene "Date" mit E., der Freundin von meinem Chef. Ich muss ehrlich sagen, am Anfang kam sie mir etwas merkwürdig vor, in dem Lokal, in das wir reinwollten, sind wir nicht mehr reingekommen. Das Alternativlokal war zwar nett, wird aber sicher nicht mein neues Münchner Stammlokal.

Sie taute schliesslich auf und wir haben uns unterhalten, gelacht, erzählt - der Abend war für mich einfach toll. Ich finde es immer wieder sehr erfreulich, wenn ich tatsächlich menschen begegne und ich mich mit ihnen über Dinge unterhalten kann, die sich auch mal unterhalb der Oberfläche abspielen. Dafür bin ich dann irgendwann gegen 1 Uhr morgens auch ziemlich tot ins Bett gefallen, um noch toter wieder aufzuwachen. Aber ich finde sie sehr sympathisch, sie erinnert mich irgendwie an Bianca...

Aber bald ist Wochenende! Und die Freude darauf ist riesig. Kein frühes Aufstehen mehr wegen Korinnas Familienbesuch, kein frühes Aufstehen wegen irgendetwas - es ist so herrlich, einfach mal wirklich NICHTS vorzuhaben!

Dafür ging dann heute in der Arbeit wieder der Riesenstress los und Chef nicht da überhaupt und bla und hier... *pfff* Ich komm mir hier manchmal vor wie das bärtige Telefonmädchen von nebenan... Warum funktioniert das nicht wie in der Werbung - ich nasche irgendein Eis oder nen Riegel oder sowas und befinde mich plötzlich irgendwo anders?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-29 11:48