Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-04-21 17:19
Rotieren
Ich bin gerade total am rotieren - ich bin euphorisch, mir geht es gut, ausser dass ich matschig bin, ich FÜHLE mich gut, heute ist Wochenende - kann den Feierabend kaum erwarten, wann auch immer der sein wird. Ich bin total hibbelig und aufgekratzt - das geht bei mir irgendwie seit 2 Tagen oder so - ich bin im Auto gefahren und habe nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass meine Gefühle zu K. doch langsam aber stetig mehr werden, und es wird schneller... Ich hole sie nachher ab, dann fahren wir gemeinsam zu mir raus, und morgen wieder nach München, Frühlingsfest.

Ich freu mich darauf

Euch allen ein schönes Wochenende!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:39 21.04.2006
na endlich .... dich hat der frühling und die liebe wünsch euch ein schönes wochenende
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 17:19