Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-08-19 23:00
Rückmeldung
So, es kam lange kein Eintrag mehr von mir... Grund - nun ja, es gibt definitiv 2 Gründe. Zum einen habe ich meistens die Einträge bisher immer in einer ruhigen Minute in der Arbeit verfasst - letzte Woche hatte ich so gut wie keine einzige ruhige Minute, es wird immer mehr Arbeit...

Der andere Grund - die Ereignisse haben sich etwas überschlagen, ich bin jetzt gerade erst wieder nach Hause gekommen. Ich war diese Woche nämlich im Urlaub - in Ungarn. Haus renovieren. Es war sehr schön, sehr lustig und sehr anstrengend. Nachdem Korinnas Mutter und dessen Freund abgesprungen sind haben wir kurzerhand spontan meine Mutter und ihren Freund gefragt - letztes Wochenende - ob sie stattdessen mit uns kommen würden, denn wir wollten ein bischen am Haus renovieren. Sie haben ziemlich schnell zugesagt und so sind wir dann doch zu viert gefahren. Aber ich denke ich werde einfach von vorne anfangen, nämlich bei letztem Wochenende und einer kleinen Vorgeschichte. Das ganze wird in mehrere Einträge unterteilt, und ich weiss nicht, ob ich den ersten heute oder erst morgen machen werde, und ob die Folgeeinträge heute oder morgen gemacht werden.

Ich bin wieder da!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:10 20.08.2006
Schön das du wieder da bist, bin gespannt was du erlebt hast!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-19 23:00