Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-02-23 11:54
Paranoid...(?)
Ist das nicht ein bischen paranoid? Jetzt hat sie mir eine SMS geschrieben, dass ich dann bis halb 8 da wäre bei ihr, weil ihr Vater doch Geburtstag hat und ich eingeladen bin. Ich habe gemeint - ja klar, vielleicht auch schon etwas früher, je nach Verkehr, warum? Ihre Antwort... Einfach nur so...

Und wie schalte ich automatisch wieder? Sie will wissen, wann ich komme, damit sie davor was rauchen oder nehmen kann oder weissdergeier was... bin ich nur überreizt? Ich komm mir im Moment einfach nur lächerlich vor, paranoid und - ich habe ein schlechtes Gefühl.

Tags

leben 

Kommentare

15:00 26.02.2006
@mimi nicht wirklich... schreib ich nachher noch was dazu...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:02 25.02.2006
bis du okee ??
lg mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 23.02.2006
@upanddown: wie gesagt, ich komme mir etwas paranoid vor...
@mimi: wenn man es genau nimmt - nein, es ist eigentlich nicht verwunderlich, auch wenn sie bisher nicht versucht hat, es zu verheimlichen - sie hat vll bevor ich gekommen bin was genommen und mir nichts gesagt, auf nachfrage oder von sich aus jedoch immer gleich die Wahrheit gesagt.
@darkness: mail ist unterwegs... und mach mir keine Angst mit "Meistens liegt man mit solchen Vermutungen auch nicht schief!"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:47 23.02.2006
logisch, dass du so denkst! Meistens liegt man mit solchen vermutungen auch nicht schief! aber ich kenne deine freundin ja nicht, deshalb weiß ich auch nicht, ob dass jetzt unbedingt damit etwas zu tun hatte! Aber wie gesagt, ich habe das ganze mit einem sehr guten freund durchgemacht, also meld dich, wenn du denkst, ich kann dir vielleicht irendwie helfen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:02 23.02.2006
is es denn ein wunder das du so denkst ?
ich finde nicht! (ich hab das mit meiner sis durch gemacht)
ich wünsch dir trotzdem einen schönen tag mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:01 23.02.2006
kann sein muss aber nicht. ich will auch manchmal gerne wissen wenn mein freund kommt, weil ich mich dann fertig machen kann und aufräumen und so dass ich mich dann um ihn kümmern kann.... es kann auch was mit drogen zu tun haben wie du sagst aber es MUSS nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-23 11:54