Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2010-08-23 19:28
Nur noch bis Mittwoch...

... arbeiten, am Donnerstag Abend sitze ich im Flugzeug und weg bin ich. Ich sehne diesen Moment herbei, und mittlerweile schaue ich auch recht oft auf die Uhr, wie lange das noch dauert. Und dann - 2,5 Wochen weg!

Die Süffisanz habe ich deshalb aufgegriffen, weil ich mitbekommen habe, dass Alex der Meinung ist, dass dies meine liebste Leidenschaft ist.

Als ich das erfahren habe, hat es mich extrem heruntergezogen, denn ich habe mich immer eher fürs Gegenteil gehalten - meine Freunde haben mir das auch nach einer kleinen "Umfrage" meinerseits bestätigt. Aber es hat sehr weh getan, und ich weiss jetzt auch, dass das garantiert nie wieder sein wird - eine Freundschaft mit ihm. Ursprünglich habe ich auch erfahren, wollte er sich mit mir aussprechen, was er jetzt aber sein lässt, da ich ja so sei.

Kleiner Vollidiot.

Es belastet mich überhaupt nicht mehr, ausser einer masslosen Enttäuschung, die ich verspüre. Aber so sind Menschen nun mal. Und manche können nur sich selber auf andere projizieren oder durch solche Aktionen von den eigenen Mängeln ablenken bzw. gewisse Dinge "erklären/rechtfertigen" (wie z.B. vor anderen, warum ich die Freundschaft beendet habe).

Alles nur Deppen.

Aber gut, da brauch ich mich nicht mehr zu ärgern. Zumindest nicht mehr über ihn.

Da ich jetzt niemanden mehr habe, da wo ich wohne, überlege ich, doch wieder näher nach München zu ziehen. Nächstes Jahr. Dies hängt jedoch auch von anderen Dingen ab, die sich jetzt erst noch ergeben werden.

All the world's a stage and all the men and women merely players.

Die Welt ist eine Bühne - und die Menschen nur Schauspieler (frei übersetzt, Shakespeare)

Kommentare

02:11 24.08.2010
guten flug und viel erfolg auf der lebensbühne!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-23 19:28