Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-06-27 01:44
Nicht schon wieder...
Hier sitze ich, um viertel nach eins... sollte eigentlich schlafen... werd ich auch machen - sobald ich hier fertig bin - ich werde es zumindest versuchen. Ich sitze hier und habe Angst... es ist zumindest noch nicht eine meiner Panikattacken - aber ich habe die Befürchtung dass es eine werden könnte... ich habe einfach nur Angst. Wovor? Keine Ahnung. Vielleicht wie alles weiter geht und sowas...
Naja seit Donnerstag hab ich zumindest für einen Monat ein Auto - mein Chef hat mir seins gegeben, weil er den Schein abgeben musste... jetzt fahr ich halt für nen Monat einen 3er BMW, Cabrio. Sehr schön, das Teil - auch schon viel damit rumgefahren.
Donnerstag Abend bin ich dann auch gleich zu einer Ex-Freundin gefahren... wollte kuscheln... Ich habe das einfach gebraucht, mal wieder in den Arm genommen zu werden, zu kuscheln... Haben wir auch ein bischen - aber irgendwie auch nich so richtig... sie ist halt beim DVD schauen auf meinem Bauch eingeschlafen - ich habe gekuschelt, wurde jedoch nicht gekuschelt. Naja, ich war wenigstens froh, zumindest für die kurze Zeit wieder jemanden so nahe zu haben und Streicheln zu können - auch wenns mir ein bischen gestunken hat, dass das eher einseitig war.
Nun ja, irgendwann um 3 Uhr morgens dann heimgefahren... um nachher wieder in die Arbeit zu gehen - natürlich hatte ich viel zu wenig Schlaf und war entsprechend fertig.
Freitag Abend bin ich dann nach Hause gefahren - zum ersten Mal seit ein paar Monaten wieder mit dem Auto - war sehr schön, es hat mir sehr viel Spass gemacht. Habe dann am Abend noch mit K. ein bischen gechattet und dann Alex abgeholt, der ja seinen Schein auch abgegeben hat - haben natürlich das Cabrio voll ausgenützt, die ganze Zeit offen gefahren, es war einfach super - Musik gehört - wir stellen gerade eine CD mit so Chill/Kuschelmusik zusammen... einfach super. Wir sind umhergefahren, haben uns mit anderen Leuten zum ratschen getroffen, standen auch einsam mitten in der Nacht offen unter einem Windrad... die Ruhe, der Mond, die Geräusche vom Windrad, die Felder aussenrum - einfach unbeschreiblich - es war eine super schöne Nacht, die ich so schnell nicht vergessen werde - einfach nur unbeschreiblich. Um halb 6 war ich dann daheim und ab ins Bett.
Samstag wurde ich dann gleich um 11 von so Sektentypen geweckt - ich total verschlafen mach die Tür auf - "Hallo - haben wir Sie geweckt?" - "Ja, das haben sie." - "Oh - wir möchten mit Ihnen gern über Gott reden" - Das hat die gar nicht interessiert - irgendwann haben sie jedoch eingesehen, dass es keinen Sinn hat weil ich wohl ziemliches Desinteresse und verschlafenheit gezeigt habe. Dann hat sie unterbrochen und hat gemeint, ob es in Zukunft besser wäre, Abends vorbeizukommen. Hab ich nur gemeint "Das Beste wäre, Sie kommen gar nicht mehr" und habe die Tür zu gemacht.
Ich hasse es, geweckt zu werden - aber dann noch von solchen Leuten... das wars dann zumindest mit meinem Schlaf.
Naja bin dann mit Alex noch ein bischen rumgefahren - wollten Autos probefahren, wegen mir halt - ich krieg ja höchstwahrscheinlich einen Geschäftswagen und da wollte ich ein paar antesten - wir waren aber wohl zu spät unterwegs, die meisten hatten schon geschlossen. Naja, sind dann halt in die Stadt - er hat sich eine Hose gekauft, danach zum Eis essen... war schon schön, bin dann heimgefahren, habe noch bis Abends mit K. gechattet - dazu jedoch in dem schon lange versprochenen eigenen Text näheres - ich hoffe, ihn morgen endlich mal zu schreiben - morgen ist sie eh nicht da, da hätte ich Zeit...
Nun ja, Samstag Abend dann war halt die Geburtstagsfeier von der Schwester von Alex - bin mitm Auto hingefahren und mitm Taxi zurück... ich habe wohl zu viel getrunken... Naja habe mich da nicht so recht wohl gefühlt, keinen gekannt, bin eh ned unbedingt der Typ, der auf andere zu geht... war zwischendrin sehr depressiv (Frauen, mein Leben usw) - habe mit Alex unter vier Augen ziemlich tiefe Gespräche geführt... ich bin echt froh, so jemanden zum Kumpel zu haben... der ist schwer in Ordnung... naja, seit 2,5 Jahren oder so Single, aber macht sich Sorgen, weil er das Gefühl hat, dass ich mitm allein sein viel mehr Probleme habe als er, obwohl ich noch nicht so lange Single bin. Und er ist froh, dass ich K. kennengelernt habe, weil ich seitdem nicht mehr andauernd immer nur depressiv bin. Ja, das stimmt wohl - obwohl ich keine Ahnung habe, wie es mit K. weitergehen wird. Wir haben uns auch viel über Privates vom jeweiligen unterhalten, über unsere Freundschaft... diese Gespräche waren sehr schön.
Dann sind wir wieder rauf zu den anderen - er hat sich dann mal für 5 minuten verabschiedet, musste ein Bruder-Schwester-Gespräch führen - das erste überhaupt - die hatten wohl nie Aussprache und sowas - naja es wurde sehr viel mehr als 5 Minuten... ich wurde immer depressiver... scheiss Alk... und bin dann alleine wieder runter, weil ich es nicht ausgehalten habe - habe mich ins Auto gesetzt und geheult. Ich weiss nicht warum, es war einfach alles scheisse - einfach nur geheult... irgendwann habe ich mich wieder beruhigt, dann hat mich Alex aufm Handy angerufen wo ich denn stecke und er macht sich Sorgen und Sorry, dass es so lange gedauert hat und bla...
Wir haben dann noch ein bischen geredet... auch über seine Ex... er liebt sie wirklich immernoch... warum passieren nur solche Sachen... damals hat sie zu ihm gemeint, sie wolle wieder das Single-Leben geniessen - naja nen Monat später hatte sie nen neuen... Ist das irgendwie so ein Frauending??
Naja wir sind dann wieder hoch, und ne halbe Stunde später oder so war ich dann so fertig, dass ich mir ein Taxi bestellt habe - Alex hat mich noch begleitet hat mir erzählt, dass er superglücklich ist, dass ich gekommen bin, obwohl ich sowas nicht mag... es stimmt - ich bin hin, weil ich weiss, dass es ihm viel bedeutet hat - ein Teil seiner guten Laune habe er mir zu verdanken hat er dann noch gemeint.
Naja, bin nach Hause und ins Bett.
Heute, Sonntag, aufgewacht - noch total angetrunken - Pizza bestellt, mit K. gechattet - bis sie irgendwann gemeint hat sie geht jetzt off... hab ich gefragt warum hat sie gemeint einfach so, es wird sonst so teuer - nich jeder hat DSL. Fand ich sehr komisch, weil es sie die letzten 2 Monate auch nie gejuckt hat... vielleicht habe ich sie gelangweilt, das könnte sein, ich war heute etwas komisch drauf. Allein schon wegen angetrunken, zeitweise auch wieder depressiv und sowas.
Naja, bin dann gegen 19 Uhr losgelaufen zum Alex, wegen Auto abholen - war immerhin 45 Minuten unterwegs... hab ihn dann eingepackt und wir sind wieder spazierengefahren - ein ganzes Stückchen, einfach nur spazieren - waren wieder mal ca. 150 km - Richtung Berge und dann auf grossen Umwegen wieder zurück - mit Zwischenstopp auf nem Berg - ist in der Nähe, wo meine Ex-Ehefrau herkommt... aber die Aussicht ist berauschend...
Naja wir fahren den Berg hoch - steht da oben ein Auto mit Kennzeichen von Kaufbeuren - also von hier - mit nem Pärchen drin.
Das würde gut passen... ich habe leider nicht genau gesehen, wer drin war - aber Kaufbeurer Kennzeichen DORT oben - das ist in der Nähe von meiner Ex-Frau - und die Frisur von der Frau könnte hinhauen - ich glaube das war sie schon wieder.
Ich war dann natürlich wieder angefressen und scheisse drauf - bin dementsprechend sehr zackig und etwas aggressiver Richtung Heimat gefahren - haben uns noch an die Tanke gestellt und mit den anderen geratscht - um halb eins war ich dann hier zu Hause, habe schon auf der Heimfahrt gemerkt, ohoh, evtl wieder Panikattacke... - ich habe sie noch nicht, aber Angst habe ich trotzdem - Unwohlsein und Angst.
Und jetzt sitz ich hier, müde...
Allein...
Einsam...
Ich will doch nur mal gedrückt werden und gekuschelt werden... ist das zu viel verlangt?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-27 01:44