Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2008-04-07 11:50
Montags...
Montags... der Beginn einer neuen Woche... für viele der Beginn einer neuen Arbeitswoche. Für mich ebenso. Mit dem Unterschied, dass ich mich einfach beschissen fühle, wie ausgekotzt... Ich habe Kopfzschmerzen, keine Lust zu Arbeiten, fühle mich einfach krank.

Das Wochenende war auch nicht so der Hit, bis auf die Tatsache, dass ich 2 Nächte lang Ruhe vor meiner Freundin gehabt habe. Das hat richtig gut getan und war richtig toll...

Und wenn ich jetzt hier ein Bett hätte, würde ich es so handhaben, wie es jeder echte Mann machen würde, der sich so fühlt, wie ich - ich würde mich hinlegen zum sterben.

Tags

leben 

Kommentare

14:17 07.04.2008
*lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 07.04.2008
Na, das hört sich ja nicht so toll an, grad das Wochenende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-07 11:50