Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-18 12:27
Mitten im Wochenende...
Arbeit war gestern ziemlich stressig - oder ich bin in letzter Zeit einfach viel zu matschig. Ich habe gestern Abend nichts grossartiges mehr gemacht, bin spät nach Hause gekommen, hatte in München noch was zu erledigen - einen überhitzten Computer reparieren... So viel Staub in so einer Kiste habe ich noch nie gesehen, da hat es mich nicht gewundert, dass der sich immer abgeschaltet hat, der hat nirgendwo mehr kühlen können.

Wollte noch zu S., aber sie hat da leider schon geschlafen - mich vielleicht ein bischen massieren lassen. Meine letzte Massage ist schon Jahre her, und ich spüre das in letzter Zeit immer mehr, dass das mal ganz gut wäre. Mein Date für heute Abend, in Zukunft A. genannt, hat sich auf meine SMS gestern gar nicht gemeldet, wollten ja noch telefonieren. Irgendwann gegen Mitternacht hat sie mich dann angerufen, sich entschuldigt, sie war unterwegs und geht noch Coktails trinken mit Freunden und von ihrer Seite aus steht das noch mit heute Abend, ob das meinerseits auch noch stehen würde.

Ich bin dann ziemlich bald eingeschlafen, und schon um halb 10 aufgewacht - total unüblich für mich, ich denke mal, ich werde mich heute Nachmittag noch ein bischen aufs Ohr hauen, bevor es los geht. Aufgeregt? Nein, nur ein bischen vielleicht. Ich denke mal das kommt dann kurz bevor es soweit ist. Auch wenns nichts werden sollte, so war ich dann wenigstens chinesisch essen, seit längerem mal wieder

Und sonst? Das Wetter ist schön, ich werde noch ein bischen aufräumen, Wäsche waschen, dann vielleicht ein bischen einkaufen gehen, mein Auto waschen... bietet sich ja an bei dem Wetter, und mein Kleiner hat das dringendst nötig, der sieht aus wie sonst wo durchgezogen.

Aber jetzt erstmal aufräumen, und schöne Musik hören - eine für mich neue Gruppe, habe erst ein paar Lieder gehört jetzt während dem Schreiben, aber klingen echt gut - für Fans von nicht ganz so hartem Metal - ich lege euch die Gruppe "Axxis" ans Herz Da ist jetzt dann im April auch Konzert in München, wo ich unbedingt hingehen werde!

Das wars dann erstmal von der Front!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 12:27