Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-31 13:40
Man nehme
Man nehme eine gute Portion an Vorsätzen, vermenge sie ordentlich mit dem entsprechenden Willen und hoffe dass man den auch durchhält
Tjo, so nach dem "Motto" habe ich vor das neue Jahr anzugehen. Meine Vorsätze:

- Mitm rauchen aufhören (sagen wir nicht gleich zum Anfang aber habe ich auf jeden Fall vor)
- Was gegen meine EInsamkeit tun - wieder auf Frauen"jagd" gehen
- Lebenseinstellung etwas positiver halten (na ich weiss ja nich, aber zumindest ist der Vorsatz da)
- Keine Fernbeziehungen mehr

tja... die Liste ist kurz, aber ich denke mir, so ist die Wahrscheinlichkeit höher, mich daran zu halten - da kann ich mich mehr auf die 4 Punkte konzentrieren
Tjo, was gibts noch... jo, heute ist mein Digital-Receiver von Kabel Deutschland mit der Post gekommen - hat natürlich nicht funktioniert, kaputt das Teil. Nächste Woche kommen sie und tauschen das aus.
Ansonsten bin ich mal gespannt auf heute Abend, es ist zwar noch nicht fest ob wir wirklich 4 Mädls dabei haben, aber selbst so denk ich mal wird mich das auf andere Gedanken bringen. Musste in den letzten Tagen öfter mal an meine Ex denken, vor allem wenn ich meine Gitarre ausgepackt habe und irgendwelche ruhigen Lieder gespielt habe. Was solls - für mich ist das neue Jahr eh etwas symbolisches - alles geht von vorne los, alles ist neu, neue Möglichkeiten, vieles anders zu machen (ich weiss, ich habe das schon mal geschrieben, musste ich aber doch nochmal loswerden )
Ansonsten glaube ich werde ich nachher nochmal schreiben, bevor alles losgeht. Derweil kümmer ich mich wieder um meine Küche und meine Wäsche - hey, langsam sehe ich in meiner Küche wieder, dass ich ja ne Arbeitsplatte habe Das ist so ein Fall, wo auch ich sage - typisch Single-Mann - aber nein, es ist nicht ekelhaft, es kriecht nichts, riecht nichts und schimmeln tut auch nichts *fg*
Na gut, bis später mal würde ich sagen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-31 13:40