Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-04-04 13:40
Mal so nebenbei...
Mir fällt immer öfter auf, dass der Trend nicht nur dazu geht, dass jeder die gleiche Musik hört, jeder sich ähnlich anzieht, jeder die gleichen Meinungen hat und jeder gleich-"coolkrasswasauchimmer" ist - es sind Kleinigkeiten, die mir auffallen. Ich weiss, es klingt nun so, als ob ich alle wieder in einen Topf stecke - die Rede ist hierbei von der von mir so geliebten (man bemerke die Ironie) HipHop/Proll/undähnliche-Szene.

Nein, der neueste Trend, den ich entdeckt habe (ich bin da wahrscheinlich ziemlich langsam und mir sind andere da schon zuvorgekommen) ist die Art, wie v.a. die weiblichen Mitglieder dieser "Szene" *hüstel* Fotos von sich macht. Der Klassiker ist - auf fast jedem Foto sind die Lippen gespitzt oder zu Schmollippen verzogen. Auf jeden Fall sind die Fotos IMMER schräg gemacht und zwar so, dass die zu fotografierende von unten herauf nach oben schaut. Manchmal wird auch die andere Seite des Gesichtes fotografiert, natürlich nur mit verzogenen Schmoll- oder Spitzlippen - meistens jedoch mehr schmoll als spitz.

Interessanterweise häufen sich diese Fotos ziemlich extrem bei denjenigen, die sich im Internet aufhalten und in ihrem Nickname die Bestandteile "Bunny" "süße" oder ähnliches haben, möglichst viele "s" durch "zzzz" ersetzen und/oder Ihren Nicknamen durch komische Verschnörkelungen schlecht bis unlesbar machen.

Ich sage damit nicht, dass jeder, der seinen Nicknamen so gestaltet, automatisch zu "denen" gehört. Ich finde nur den Zusammenhang sehr interessant. Und wenn irgendwo davon die Rede ist, spätestens unter der Sparte "Likes", dass sie gerne mit ihren "Ladys" (wie einfallsreich, das hat mittlerweile jede Hopperin, die was auf sich hält) abhängt und "ich liebe dich süzzzzzzzzzzzzze" und "my girls" verwendet wird und hast du nicht gesehen - nun ja, dann sind diese Leute für mich eindeutig zu identifizieren. Spätestens dann, wenn das erste Foto mit einem Playboy-Hasen auftaucht oder irgendein pathetisches Foto, wo 2 Hände zu sehen sind, die sich halten und in unlesbarer Schrift ein pseudo-weiser Spruch draufgeschrieben ist.

Oder ein Spruch, der darauf hinweist, dass der Hopper ein brutal schweres Leben hinter sich hat ("Das Leben fickt mich jeden Tag" oder "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben", ohne dass diese Kiddies sowas vorher jemals gesehen haben und viele weitere).

So einen ähnlichen Beitrag hatte ich zwar schon mal - aber als ich mir so Fotos angesehen habe, ist mir das wieder gekommen und ich hatte das Bedürfnis danach, das ganze einfach wieder etwas aufzufrischen

That's life.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-04 13:40