Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-03-15 14:54
Korinna
Korinna... fast 2 Jahre hat es gehalten, 1,50 klein und ein sehr lebhaftes Wesen.

Nach Ivonne hat es gar nicht lange gedauert, ich habe mich sehr einsam gefühlt... doch diesmal war es nicht übers Internet, sondern über das Telefon. Eines Abends war es wieder so weit, ich war einfach traurig, habe im Videotext im Fernsehen durch die Nachrichten gezappt und bin dann auf den Kontaktanzeigen gelandet. Ich habe 3 Frauen angerufen, eine von denen war eben sie. 20 Euro hat mich der Spass auf der Telefonrechnung gekostet...

Wie dem auch sei, sie war die dritte, wir haben uns ganz nett unterhalten, und - sie war sehr offensiv, was die Treffen anbelangte. Es ging ihr wohl nicht schnell genug...

Beim 3. Treff glaub ich sind wir ins Kino gegangen (Ice Age 2) und da hat sie sich während des Filmes an mich gekuschelt. Das blieb nicht unerwidert, und als ich sie nach Hause gefahren habe, haben wir uns dann vor ihrer Haustür geküsst. Ich bin dann noch mit rein gekommen und über Nacht geblieben, eins führte zum anderen.

Ich muss ehrlich gestehen in den 2 Jahren Beziehungen lief es beim Sex nicht besonders gut... wahrscheinlich auch, weil ich mich von ihr irgendwie nicht so angezogen gefühlt habe. Gut küssen konnte sie auch nicht. Trotzdem habe ich mich wohlgefühlt, weil ich irgendwie - geborgen war. Auch wenn sie mir oftmals auf den Keks gegangen ist wegen der absolut übertriebenen Überdrehtheit.

Sie war jemand, der der Meinung war, man könne nur von Luft und Liebe. Keinen Bezug zur Realität. Sie wollte von daheim ausziehen, ich habe zu ihr gesagt - du hast den weiten Fahrweg, du verdienst nicht viel - rechne es dir durch. Ich habe es sogar zusammen mit ihr gemacht, da wäre ohne Lebensmittel 50 EUR im Monat übriggeblieben. 1 Woche später dann hat sie den Vertrag unterschrieben.

In dieser Zeit bin ich auch mal auf die Idee gekommen, sie mal zu fragen, ob sie denn überhaupt noch Benzin hätte um in die Arbeit zu kommen. "Nein" - "Hast du Geld zum tanken?" - "Nein" - "Und wie wolltest du in die Arbeit fahren?" - "Keine Ahnung". Ich habe ihr dann ihr Auto getankt und seitdem regelmässig nachgefragt. Sie hat sich in keinster Weise Gedanken darum gemacht.

Sie hat ihren Job gekündigt, weil sie einen anderen in Aussicht hatte und der alte hat immer später gezahlt (2 Monate später hat er pleite gemacht). Sie hat den Job nicht bekommen, dafür konnte sie nichts. Sie hat 1 Monat gebraucht, um sich beim Arbeitsamt zu melden. Sie hat danach den Arsch nicht hochbekommen, und somit kein Geld bekommen. Ich habe ihr gesagt, geh zum Anwalt, hau auf den Putz, dir steht das Geld zu! Nichts. Ich habe ihr gesagt, geh zum Sozialamt - nichts. Irgendwann nach 4 oder 5 Monaten ist sie dann doch mal zum Sozialamt und hat glaub ich 300 EUR bekommen. Ich habe in der Zwischenzeit versucht, sie darin zu unterstützen, einen Job zu finden. Ich habe ihr gesagt, lass uns zusammen Bewerbungen schreiben (denn - auch wenn das arrogant klingt - das hatte ich bisher immer drauf)... was war? Sie schrieb sie selber, gab sie mir nicht zum Korrekturlesen und schickte sie einfach ab. Ich habe sogar versucht, ihr eine Selbstständigkeit ohne Kapitaleinsatz nahezulegen - 2 Tage war sie davon begeistert, die Ideen brachte nur ich, sie hat keinen Finger krumm gemacht. Ich habe ihr über eine Freundin einen Putzjob bei dessen Mutter besorgt, echt nicht schlecht bezahlt - sie hats vermasselt, alles nur halbherzig gemacht...

Irgendwann, nach insgesamt 6 oder 7 Monaten hatte sie dann tatsächlich einen Job, dort, wo ihr Onkel arbeitete. Natürlich nur über Beziehungen. Ich habe zu ihr gesagt, da verdienst du auch nicht viel, lass dir doch auf deiner Lohnsteuerkarte den Pendlerfreibetrag eintragen. Was ist passiert? Nichts.

In dieser ganzen Zwischenzeit ist noch folgendes passiert...

Sie hat die Kfz-Versicherung nicht gezahlt, die wollten das Auto abmelden, ich habe das zufällig mitbekommen und habe sie gefragt, was sie nun tun würde - "keine Ahnung" - ich habe zu ihr gemeint, die geben dir 5 Tage Zeit, regel das mit der Versicherung, bring das in Ordnung, nichts tun bringt dir einen Riesen Ärger ein! Wenigstens das hat sie getan.

Sie hat dann die Versicherung gewechselt zu einer günstigeren. Sie ist dann irgendwann zu mir gekommen, und hat gemeint - "die wollen, dass ich zur Polizei gehe und meine Kennzeichen mitbringe, und ich weiss nicht, warum eigentlich". Habe ich nur gemeint, dass die Versicherung vielleicht einen Fehler gemacht hätte, sie solle mal den ganzen Schriftverkehr mitbringen. Tat sie auch, war ein kleiner Packen Briefe.

Das war im April, Beitrag wäre Januar fällig gewesen. Zahlungsaufforderungen, Mahnungen und Kündigung von der Versicherung. Schlussendlich ein Brief von der Stadt München, sie solle das in Ordnung bringen oder das Auto abmelden, 3 Wochen später der Brief der Polizei. Habe ich sie gefragt, warum sie auf gar nichts reagiert hätte... ja, sie hätte ja bezahlt. Und wann? "Letzten Donnerstag".

Dann hat sie sich noch während ihrer Arbeitslosenzeit aufschwatzen lassen, sich bei der AOK freiwillig zu versichern, was dazu führte, dass dann plötzlich der Gerichtsvollzieher vor der Tür stand mit einer Forderung von 2400 EUR...

Auf so einen Menschen ist nicht Verlass. Auch später nicht, wenn ich vielleicht mal mit ihm zusammenziehen will - ich hatte selber genug Probleme am Hals, und eine zeitlang konnte ich 2 Leben leben, aber dann ging es nicht mehr... so habe ich im Juli 2008 nach knapp über 2 Jahren Schluss gemacht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-15 14:54