Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-06-15 17:16
Kleiner Einwurf
So, gestern Abend habe ich den 2. Teil nicht mehr geschafft - war müde, meine Mutter sehr gesprächig etc. - ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, ob ich es heute Abend schaffen werde - zum einen hab ich wieder mein Chat-Date und zum anderen sind meine Augen absolut im Arsch. Was ist passiert? Ich habe heute Nacht auf der Couch geschlafen - meine Schwester ist gestern Abend auf der Couch gesessen mit dem Hasen auf dem Arm, zum fernschauen.
Nun ja, ich bin an den Augen extremst allergisch, was Hasen angeht... dementsprechend bin ich heute aufgewacht... bin auch erst gegen Mittag in die Arbeit, da ist das ein bischen besser geworden, bin aber noch sehr lichtempfindlich, hock hier auch mit Sonnenbrille in der Arbeit - und ich spüre es immernoch ziemlich. Na mal schauen, wie es heute Abend wird.
Tja, ansonsten haben K. und ich gestern Abend noch sehr nette SMS hin- und her geschrieben - ich wollte schlafen - meine Mutter kommt rein und ist sehr gesprächig.
Naja gegen Mitternacht bin ich dann ins Bett.
Dabei fällt mir ein - ich war am Wochenende in "Per Anhalter durch die Galaxis"... was halte ich davon... ich sage mal, mir hat er sehr gut gefallen und so - aber er war schon extrem verspult der Film - ich glaub mit ein paar Bieren davor wär er noch lustiger gewesen
So, das wars dann erstmal... mehr heute Abend oder Morgen (dann auch den 2. Teil zu K. )

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-15 17:16