Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-03-21 15:13
Köln
Ich wollte ja mal nach Köln im Rahmen einer Fortbildung. Das ist flachgefallen. Es war ursprünglich schon angedacht, dass ich die mache - aber das hat jeder vergessen und sich im Datum versehen und überhaupt - zumindest hat mein Chef festgestellt, dass die bereits im Januar gewesen ist. Super.

Aber ich dachte mir, das wird mich nicht aufhalten - fahr ich halt auf eigene Kosten. Ich werde wohl voraussichtlich im Laufe des Aprils mal hochfahren - für ein Wochenende oder ein verlängertes WE - mir hat Hannover viel zu viel Spass gemacht, als dass ich Köln sausen lassen würde. Ein schönes Hotelchen nehmen und dann einfach mal schauen. Ich werde dort wohl auch, so wie es aussieht, mal an nem Tag eine Ex-Freundin von mir besuchen - C. aus Dresden - gerade heute haben wir uns da wieder unterhalten. Wir unterhalten uns alle paar Monate mal, meistens geht das dann so für ein paar Tage, bis sie wieder in den Untergrund verschwindet.

Es ist schwer zu sagen, ich verbinde nur gute Erinnerungen mit ihr. Würde ich auch nur ein bischen rational nachdenken, dann würde ich auch die schlechten Erinnerungen sehen. Aber das tu ich nicht. Ich denke auch, sie war damals noch jung... und ich auch, ebenso wie anders drauf.

Manchmal trauer ich dem schon ein bischen hinterher - ich denke gerne daran zurück. Ich freu mich zumindest drauf, ihr wieder gegenüberzutreten und zu sehen, was aus ihr geworden ist usw usw usw. Ich bin da auf jeden Fall neugierig.

Ausserdem würde ich alleine fahren. Ohne Freundin, ohne Freund, ohne Bekannte, einfach alleine - vielleicht mal wieder der guten alten Zeit wegen ein paar Mitfahrer mitnehmen - vielleicht auch nicht. Hauptsache weg, hauptsache ein bischen Ruhe vor dem, was ich jeden Tag sehe und erlebe - und hauptsache mal etwas weiter weg von daheim als 100 km.

So wie am Wochenende.

Tags

leben 

Kommentare

18:02 21.03.2007
da wirst du aber auch nur ein mal dran vorbei geführt, darfst so ne poplige eiswaffel eintauchen und das wars auch schon.
bis du da hinkommst, muss du aber auch noch 5.000 stunden ausstellung zu irgendwelchen kakaobohnen über dich ergehen lassen.

da mach ich doch lieber schokofondue.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:46 21.03.2007
Ein 5 Meter Hoher Brunnen wo pure Schokolade rausfließt ist nicht fad

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 21.03.2007
Erstmal dankedanke für die tipps ich habe ja noch ein bischen hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 21.03.2007
jippie, viel spaß hier in köln. ;)

und das schokoladenmuseum... find ich eher fad ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:36 21.03.2007
Hier die besten Tipps für Köln:

- Die "Ringe" (Partymeile von Köln) muss man einmal gesehen haben.
- Das Schokoladenmuseum
- für jeden Musikgeschmack:
- Bootshaus - House Musik
- Club Static - R´n´B & Hip Hop
- Vallhalla Pub - Rock, Gothic

- Das Ding ! Die Studentenkneipe schlechthin.
- Der Dom ist eine Selbstverständlichkeit beim sightseeing.
- Am Ufer des Rheins nen Nachtspaziergang machen. Pflicht


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-21 15:13