Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-12-27 18:53
Ja oder Nein?
Es ist viel passiert - und irgendwie doch auch nicht. Ich hoffe, ihr habt Weihnachten schön verbracht - meines war sehr schön.

Die Weihnachtsfeier am Freitag war super, sehr viel besser als erwartet - es wurde viel gegessen, Zeug, das ich noch nie gegessen habe, aber es war doch lecker. Master's Home heisst der Laden - sehr nett eingerichtet, wie eine Wohnung im Kolonialstil - etwas gehobener das ganze. Das habe ich am Wein gemerkt - es wurde einfach immer nachgeschenkt und nachgeschenkt - abschliessend haben wir noch 5 Runden Grappa getrunken, einen Prosecco und einen Tequila - wir hatten danach ziemlich einen an der Waffel sitzen - gegen 2 Uhr war ich dann mit meinem Bruder in der elterlichen Wohnung, ab ins Bett um später wieder aufzustehen, weil ich 1. noch ein Weihnachtsgeschenk gebraucht habe und zum zweiten weil ich auch am Samstag in die Arbeit musste - Systeme überwachen, kontrollieren und so weiter und so fort...

DIe Weihnachtsfeier war voll ok, ich habe ein paar Kleinigkeiten gekriegt - ein Poster von einem Uhu, der mir zuzwinkert , ein "Diplom" als "Master of Owls" , einen Garfield-Kalender uuuuuuuuuuund - ich habe jetzt endlich einen Fernseher für meinen Schlafbereich - d.h. ich kann es mal wieder versuchen, seit nun über einem Jahr wieder in meinem Bett zu schlafen und nicht mehr nur auf meiner Couch. Das einzige nur - die Tochter vom Freund meiner Mutter scheint mich - *hüstel* - sagen wir - zu mögen. "Ich will neben ihm sitzen" - "ich setze mich jetzt zu dir" - hier mal ne unauffällige Berührung am Arsch, da mal verstohlene Blicke - ich habe meine Mutter auf die Seite gezogen, weil ich wissen wollte, ob ich mir das ganze nur einbilde oder es wirklich so ist - nein, ich würde mir das nicht einbilden Ich bin echt gespannt, ob da noch etwas kommt.

Jaaaaaaaaaaa, und Y. - ganz grosses Thema - die habe ich am Sonntag wieder besucht. Ich war dort bis 4 Uhr, wir haben einiges diskutiert, ein paar Dinge auch, die mich bezüglich auf sie beschäftigt haben - sie will das wegen MIR sein lassen... ich werde nicht JETZT hier hin schreiben, was ihr Problem ist oder war - irgendwann vielleicht - zumindest hat mich das sehr beschäftigt, dass sie auch heutzutage noch die Neigung dazu hat - und sie will nicht, dass das mit uns weniger wird, und deshalb lässt sie es sein. Whow... Wir haben uns an dem Abend auch mal im Arm gehabt, weil ich das Verlangen danach hatte, sie in den Arm zu nehmen... Nun ja, sie hatte schon einiges an Alkohol intus und so und sie war dann auch sehr müde, so dass sie gegen halb 4 ins Bett ist - ich habe gemeint, klar, das ist ok, ich fahr dann einfach... sie hat dann gemeint ich muss unbedingt bleiben bis sie eingeschlafen ist. Das Ende vom Lied - ich sass neben dem Bett, habe ihre Hand gehalten, bis sie eingeschlafen ist und bin dann nach Hause gefahren, um dann da todmüde ins Bett zu fallen. Am nächsten Morgen habe ich eine SMS von ihr gekriegt - "Ich möchte echt nicht, dass sich wegen dem blöden Zeugs was ändern würde... dafür bist du mir wirklich schon zu wichtig. Schade, dass ich alleine aufwachen musste" - diese SMS hat mich sehr glücklich gemacht...

Ich weiss echt nicht woran ich bin - Gedanken schwirren mir durch den Kopf, ich habe die beiden Treffen vorgeschlagen und gestern telefonieren und so und das will ich heute nicht wieder machen, weil ich Angst habe, jemanden zu bedrängen, indem ich da andauernd so dahinter bin. Ich denke mir, es sind so die Kommentare wie diese, wo ich denke - "nun gut, vielleicht steckt ihrerseits doch etwas mehr dahinter" - aber dann - die Telefonate - man unterhält sich ganz gut, ja - aber die sind so neutral - vielleicht ist sie auch zu verschlossen, vielleicht interpretiere ich da viel zu viel hinein. Ich denke mir halt - "was will so jemand wie sie mit MIR, die könnte JEDEN haben" - doch, da bin ich überzeugt davon.

Was ist, wenn sie so verschlossen ist, dass sie auf eine Initiative von mir wartet und diese nicht kommt, weil ich selber ein bischen Angst habe, v.a. das ganze falsch zu interpretieren? Was ist, wenn der Schuss nach hinten los geht, weil sie sich überrumpelt vorkommt und damit nicht gerechnet hat, weil einfach - sie das ganze etwas anders sieht und so weiter und so weiter... Fragen über Fragen...

Was bin ich nur für'n Typ... Scheisse, ja, irgendwie... irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ich dabei bin, mich Hals über Kopf zu verlieben - ich vermisse sie irgendwie, ich muss oft an sie denken...

Verdammt, verdammt, verdammt...
Soll ich ihr schreiben?

Ja oder Nein?

Fragen über Fragen und niemand kennt die Antwort.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:18 27.12.2005
bzw. ohne daran teilzunehmen verliert

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 27.12.2005
Liebe ist das einzige Spiel, das man ohne Teilnahme verliert. Tu es, dies ist ein Ratschlag von einem Feigling, der es auch erst zu spät geschafft hat über seinen Schatten zu springen.
JA!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 18:53