Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-12-28 09:49
Immernoch...
Die Krankheit verschwindet langsam - meine Problemchen, die ich mit Korinna habe, bleiben. Gestern Abend hab ich es wieder gemerkt... dieses absolut gnadenlos überdrehte, an mir rumkratzen und an mir rumspringen - dabei bin ich doch einfach nur müde, ich habe die Weihnachtsfeiertage nicht wirklich gut geschlafen - ich wollte mir mit ihr Herr der Ringe anschauen, auf DVD, sie hat noch keinen einzigen gesehen - man kann mit ihr selten einfach nur ruhig und arm in arm einen Film sehen - sie quakt oftmals dazwischen. Wenn jemand einfach nur unruhig ist und rumzappelt, dann stört mich das nicht, aber andauernd dazwischenzureden... dann brauch ich den Film nicht sehen, danach werd ich wieder gefragt, warum bestimmte Dinge nun so waren in dem Film - was man selber gewusst hätte, wenn man ein bischen aufgepasst hätte. Der Film hat sie nicht mal gelangweilt, sondern fasziniert, sie hätte gern sofort im Anschluss den 2. Teil gesehen.

Und dann kommen wieder die schönen Momente. Ich weiss einfach immernochnicht, was ich mit ihr machen soll.

Es ist Winter... tiefster Dezember. Die Sonne scheint am wolkenlosen Himmel, bis auf ab und an Autoscheiben kratzen und die Temperaturen erinnert nichts an Winter. Aber irgendwas sagt mir, dass es uns schon noch treffen wird, und dann aber ordentlich. Ich habe mir extra tolle Winterreifen gekauft in der Hoffnung, damit besser durch den Winter zu rutschen, als mit den alten von letztem Jahr - ich liebe es, autozufahren, während es schöne, grosse, dicke Flocken schneit...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 09:49