Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-20 22:25
Heute
ich möchte zu Anfang an hier etwas klarstellen... oder auch einfach nur erklären... geht um diese Bauchschmerzen, die ich öfter mal erwähne...
Also - es ist definitiv KEINE Magen-Darm-Grippe oder irgendwiesowas - das ist rein psychisch, ich habe das bereits seit Jahren, das erste Mal wo ich mich dran erinnern kann war in der 9. Klasse, das müsste so ca. 1994, 1995 herum sein. Ich habe deshalb auch schon mehrere Untersuchungen hinter mir bis hin zur Spiegelung, es wurde nie etwas gefunden - ausserdem ist es nachvollziehbar - wenns mir wirklich gut geht, dann habe ich das einfach nicht... ich hoffe ich habe jetz alle Klarheiten beseitigt...
Mein heutiger Tag ging so... naja, heute Morgen die Stunde Fahrt nach München zur Arbeit war schon grauenhaft, die Strassen waren beschissen, ich habe mich wieder alleine gefühlt etc - mein üblicher Psychokram halt. Arbeit war ganz in Ordnung, wobei ich mich nur sehr selten zu einem Lächeln oder Grinsen oder Lachen oder ähnlichem überwinden konnte... aber die Arbeit hat mir alles etwas leichter gemacht... Ich war abgelenkt - Abends jetz dann bei der Familie, ist auch ganz ok...
Habe heute Nacht wieder absolut beschissen geschlafen - gegen Mitternacht auf die Couch gelegt, gegen 3, halb 4 uhr dann schliesslich eingeschlafen. Super.
Wie fühle ich mich im Moment? Sagen wir einfach besser als gestern, vielleicht weil mich auch hier der Lärm, den immerhin eine Mutter und 3 kleinere Geschwister machen ablenkt. Trotzdem will ich im Moment nicht wirklich Gesellschaft... irgendwie schon ziemlich widersprüchlich...
Die Sache mit Gabi werde ich wohl erst morgen weitererzählen, mir ist heute nicht so richtig danach...
Ich sollte heute vielleicht einfach mal ausprobieren, früher ins Bettchen zu kommen - vielleicht schlafe ich ja diesmal einigermassen normal.
Ein Blick nach rechts lässt mich aber trotzdem ein bischen schmunzeln... auf dem Boden ein Käfig, bewohnt von 2 mongolischen Rennmäusen (oder so ähnlich) - total süsse Viecher... und die haben nur eiunes im Kopf - auszubrechen. Egal wann ich hinschaue, die hängen an dem Käfig oben am Gitter dran und versuchen die Gitter durchzubeissen - da kann man dann ganz vorsichtig hingehen und die Nase streicheln... manchmal strecken die sich auch so sehr, dass sie dann nur noch auf einem hinterbein stehen... irgendwie putzig...
Mittwoch wenn ich voraussichtlich wieder raus fahre zu mir nach hause muss ich mir endlich die haare schneiden... und den bart... schaut langsam etwas wüst aus... bin gestern natürlich nicht mehr dazu gekommen... Heute war noch Weihnachtsbescherung in der Arbeit... jeder hat ne Jacke geschenkt gekriegt, wir haben in der Arbeit nen Weihnachtsbaum aufgestellt, es gab Sekt und Plätzchen... irgendwie total nett... und dann auf der anderen Seite halt wieder... "Weihnachten"
Naja ich will ehrlich gesagt nich länger darüber reden - zumindest heute nicht mehr.
Ich glaube ich werde mich jetz mal mit meinem Bett versuchen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-20 22:25