Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-06-10 21:10
Grmpf
So, heute morgen war ich Computer reparieren... ganz schön stures Teil, aber der Patient lebt jetzt wieder.
Nun wollte ich heute die Antenne von meinem Auto wechseln - dacht ich mir, ich nehm mir 1-2 stunden und schon funktioniert das - von wegen - 3 stunden habe ich alleine schon gebraucht, um die alte rauszukriegen - ich habe es nicht geschafft. Dann habe ich schliesslich einen ehemaligen kollegen von mir angerufen - ein Russe - sehr netter und hilfsbereiter Mensch, der ist dann zu mir gekommen und hat mit 3 Handgriffen innerhalb von 10 Minuten das Ding ausgebaut - und dafür stand ich nun 3 stunden in der prallen Sonne *Seufz* Naja, was wir allerdings dann innerhalb der nächsten 4-5 stunden nicht geschafft haben war, die neue Universal-Antenne reinzubauen - das Ding hält und hält einfach nicht... muss selber noch mal schauen, vielleicht kriege ich ja ne Idee oder sowas.
Ich habe heute einen Anruf gekriegt - von meiner ehemaligen Arbeit. Eine ehemalige Kollegin hat heute morgen einen Herzinfarkt gehabt und musste reanimiert werden - sie liegt nun in einer Spezialklinik. Mich hat das wirklich sehr getroffen, ich habe sie gut gekannt und sehr gemocht. Wie kann man nur einen Herzinfarkt haben? Ich meine das schon im Alter von 35 Jahren??? Wenigstens hat sie das überlebt... das war schon eine sehr grosse Erleichterung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-10 21:10