Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-04-27 09:14
Grau in Grau...
Um es auf den Punkt zu bringen - mir geht es richtig gut. Naja, fast zumindest, jetzt muss ich nur noch meinem Körper gut tun - egal, wie lange ich schlafe, ich bin müde, schlapp, es ist auch eine innerliche Müdigkeit und Schlappheit. Das Wetter ist grau, das fördert das ganze auch nicht unbedingt. Für mich ist das das Zeichen dafür, mal wieder meine Nahrung umzustellen - Nahrungsergänzungsmittel ist hier MEIN Schlagwort.

Das habe ich letztes Jahr schon mal angefangen, jedoch aus Faulheit nicht weitergeführt - in diesem Zeitraum hat es mir was gebracht - ich habe abgenommen, habe mich besser, fitter gefühlt, hatte mehr Energie - klingt wie Werbung Ist es aber nicht - ich bin nur mittlerweile körperlich gesehen von der Fitness ein ziemliches Wrack, so dass ich ab dem Wochenende wahrscheinlich wieder anfangen werde.

Mit K. läuft auch alles toll - ich habe noch so viele Fotos reinzustellen und immer schieb ich das auf - als nächsten "Termin" nehme ich mir Freitag (spät) Abends vor... Gestern Abend war ich auch wieder bei ihr, wir haben uns was vom Subway geholt, und ich durfte ihr Auto fahren - nen Smart - ja richtig, den ganz kleinen! War irgendwie knuffig, wie Go-Kart-fahren - jetzt kann ich auch mal sagen - "Hey, ich bin ein halbes Auto gefahren" Ich find den nicht so gut... die Tiptronic schaltet viel zu langsam, das Auto ist sehr hart von der Strassenlage her und... irgendwie habe ich das Gefühl, ein Spielzeug zu fahren. Aber gut, jedem das seine - aber wenn der Austausch einer Lichtmaschine bei so ner kleinen Kiste 700(!) Euro kostet, dann weiss ich auch nicht, was ich sagen soll. Ich habe mal gehört, dass das das teuerste Kleinauto sein soll. Da merkt man halt Mercedes - Preise von Mercedes, die Qualität - nun ja, Mercedes ist auch nicht mehr das, was es mal war, auch die "grossen" Autos nicht.

Ich schweife ab - zumindest bin ich gestern zu ihr, sie hat mir Rosen(!) gekauft, ganz viele Kerzen aufgestellt und was zum naschen hingestellt - ist das nicht süß? Find ich richtig knuffig...

Und so Kleinigkeiten kommen andauernd von ihr - mal macht sie mir ein Osterlamm, dann krieg ich ein Osternest, dann krieg ich ne genähte Eule, dann sowas... Ich muss mir jetzt mal was ganz besonderes einfallen lassen

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:39 29.04.2006
es geht doch schon in die richtige richtung! finde es schön dass sie dir kleine aufmerksamkeiten macht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 28.04.2006
das besonderste wäre für sie, wenn du endlich (sicher & bewußt) weißt, was du wirklich an ihr hast ;) dafür mußt du nichts schenken außer dir... ich weiß, das ist leicht gesagt, aber du bist ja auf dem besten weg dorthin...
schön, dass es dir gutgeht :)
liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 09:14