Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-17 13:22
Gestern, Vorgestern
So, da bin ich wieder - bin leider nicht früher zum Schreiben gekommen. Mittwoch Abend war ich ja nach der Arbeit mit meiner Mutter in der Innenstadt, Autoradios anschauen , ein bischen bummeln, auf dem Weihnachtsmarkt und so, dann sind wir nach Hause gefahren, und ich bin dann zu mir nach Hause gefahren. Dachte mir "naja, legst dich mal ein bischen auf die Couch und dann an den Computer und die Hausarbeiten" - es blieb zum Schluss bei der Couch - absolut weggepennt und erst am nächsten Morgen wieder aufgewacht... das war wieder schön... in meinem eigenen kleinen Reich - eine 1-Zimmer-Wohnung mit seperater Eingangsdiele und seperate Küche - *seufz* ist zwar sicher nicht design-technisch eingerichtet und da passt von der Farbe her kein Möbelstück zum anderen aber doch irgendwie gemütlich - ich bin gerne dort.
Aber gut - gestern bei der Arbeit schreiben war mir dann schreiben auch nicht mehr möglich, irgendwann muss ich ja auch arbeiten ausserdem war es gestern sehr stressig...
SIE hat mir gestern noch per ICQ geschrieben - "Warum hasst du mich nur so" - hmmm, ich habe sie schlicht gefragt was sie das denn jetz noch angehen würde und so weiter. Dann hat sie nur gemeint dass sie das interessieren würde, dass sie es gern wissen würde. Meine einzige Antwort darauf war, sie solle mal ein bischen nachdenken, und mit ein bischen Glück würde es ihr vielleicht sogar einfallen. Darauf sagte sie gar nichts mehr, sie habe jetz keine Zeit weil sie lernen müsse. Habe ich nur gemeint, sie solle mich dann bitte gar nicht erst anschreiben, und schon gleich gar nicht wenn sie eh keine Zeit hätte. Funkstille. Das war das letzte was zwischen uns an "Kommunikation gelaufen ist". Naja, habe es eigentlich recht gut überstanden, aber so ein blödes, leicht erregtes (nicht im sexuellen Sinne) Gefühl dabei gehabt. Ein unsicheres.
Ja, ich denke mal, was bei mir dann die Wende gebracht hat war, dass eine Ex-Freundin sich bei mir auch per ICQ gemeldet hat und so gemeint hat ob ich nich am Abend vorbeikommen wolle, DVD schauen und ein bischen kuscheln. Dachte mir halt, dass das vielleicht genau das ist was ich brauchen würde, also habe ich zugesagt.
Nach der Arbeit bin ich erst mal zu meiner Mutter nach Hause gefahren, weil ich habe versprochen, einer von meinen Schwestern bei Mathe zu helfen. Gegen 21 Uhr nach dem lernen, einer Dusche usw. bin ich dann zu A. (Entsprechende Ex-Freundin), da haben wir uns dann Shrek angeschaut und dabei schön gekuschelt. Das hat so richtig gut getan, aber wirklich richtig - es war ein sehr schönes Gefühl, einfach zu kuscheln, zu drücken, zu streicheln, gedrückt zu werden und gestreichelt/gekrault zu werden.
Tja, das einzige nur - an diesem Abend habe ich mal wieder bewiesen bekommen, dass ich kein Typ für ONS bin. Sie wollte halt gerne und irgendwann habe ich nachgegeben, aber es hat nicht richtig funktioniert - ich konnt einfach nich richtig - ich kann sowas nich wenn ich nich in ner Beziehung bin und dementsprechende Gefühle da sind. In Beziehungen habe ich mit sowas kein Problem, aber ausserhalb... weiss nich... könnte auch dran liegen, dass Sex bei mir bisher eigentlich nur innerhalb von Beziehungen stattgefunden hat... bin halt nicht der Typ für was anderes. Naja, das war mir halt sehr unangenehm, war aber soweit nicht weiter schlimm, haben halt noch weiter gekuschelt, haben noch ein bischen geratscht und Fotos angeschaut (auch Fotos von der Zeit wo wir noch zusammen waren und auf Ibiza im Urlaub waren - hach war das schön). Irgendwann gegen 2 Uhr morgens bin ich dann nach Hause gefahren (zur Familie) und ab ins Bett. Jo - dementsprechend bin ich im Moment ein bischen - matschig Etwas müde...
So, ich glaube ich arbeite jetz noch ein bischen und entschwinde wieder in die Welt der Bits und Bytes

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-17 13:22