Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-08-24 12:39
Gedanken und Impressionen, Teil 2
Der zweite Gedankengang und Eindruck ist von Ungarn. Eindruck? Naja, vielleicht ein bischen weit hergeholt. Ich möchte nur vorab sagen - Ich bin sehr glücklich mit Korinna, ich plane weder einen Wechsel, noch einen Seitensprung (würde ich so oder so nicht in einer Beziehung machen), noch sehe ich mich nach was anderem um. Es geht hier eher um etwas, bei dem ich gemerkt habe, dass es mir fehlt, bzw. ziemlich angekratzt ist - das Ego, ein gewisses Selbstwertgefühl - und das v.a. in Sachen Frauen. Erklärung folgt.

Ich denke ich bewerte das auch einfach etwas über oder sowas - es geht um folgendes. In Ungarn war ein paar Abende die Tochter des Nachbarn da - pünktlich zum UNO-Spiel am Abend. Es war immer sehr lustig und sowas. Eines Abends hat sie dann zu Korinna wohl gemeint (Frauengespräche), dass ich ja ganz lieb wäre. Nun ja, den Gedankensprung werden jetzt denk ich mal die wenigsten verstehen, aber... lieb? Ich habe das schon so oft gehört, meistens im Anschluss mit "als Kumpel sicher echt super" oder sowas, aber mehr auch nicht. Da ist mir gleich in den Kopf geschossen - komisch, was ist eigentlich los, dass ich so wenige Frauen anspreche ausserhalb von "Du wärst ein toller Kumpel"? Aber sie freut sich riesig auf Korinnas Bruder, denn der soll ja so gut aussehen, und 2 weitere Mädls würden sich auch auf ihn freuen.

Es geht mir hierbei nicht darum, mir mögliche andere Frauen "warmhalten" zu können oder "auf Reserve" haben zu können, absolut nicht. Es geht einfach nur darum - klar, Korinna - sie liebt mich über alles, sie findet mich attraktiv und weissdergeierwas. Das ist ja auch sehr schön und mir selber manchmal etwas unangenehm. Es ist eher wie schon gesagt so eine EGO-Sache, falsche Eitelkeit vielleicht oder auch einfach - ein Bestätigungsdrang. Der Drang Komisch, manchmal habe ich das Gefühl, ähnliche Denkzüge wie eine Frau zu haben - oder andere Männer trauen sich nicht, über solche Dinge zu schreiben.

Ich denke mal, dieses Problem haben beide. Bzw. manchmal solche Gedanken. Männer und Frauen.

Ich glaube,das war jetzt ein ziemlich verwirrender Eintrag.

Tags

leben 

Kommentare

15:29 01.09.2006
Ich denke auch mal, den Bestätigungsdrang haben sowohl Männer, als auch Frauen. Die einen sehr ausgeprägt, die anderen weniger. Jeder Mensch freut sich über Komplimente, manche Menschen leben dafür, dem anderen Geschlecht zu gefallen. Jedes Ego fühlt sich geschmeichelt, wenn es Komplimente oder Bestätigung bekommt, ich kann da nichts unnormales drin sehen :)
Die Tochter war halt zu jung ganz einfach. Falsches Beuteschema.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 12:39