Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-08-23 19:06
Gedanken und Impressionen, Teil 1
Heute morgen habe ich voller Elan immer und immer wieder ein Stückchen an dem letzten Eintrag geschrieben - jedoch sank mehr und mehr die Lust dazu. Vielleicht gefällt es mir auch einfach besser, ein paar meiner momentanen Gedanken und Impressionen ein bischen festzuhalten.

Ein Thema ist R., der Freund meiner Schwester, der Traumweltmensch. Er hat sich öfter mal aus Spanien Zigaretten "importieren", sprich reinschmuggeln lassen. Der Idiot ist auf keine bessere Idee gekommen, als sich die Dinger dann zum Schluss in die Arbeit(!) liefern zu lassen. Er hat dann auch hierher einen Brief vom Zoll gekriegt mit einer Strafe über ca. 210 Euro. Sie haben ihn entdeckt. Was macht er? Er läuft mit dem Brief zum Proukristen und Geschäftsführer und meint frech, dass hier irgendjemand das auf seinen Namen bestellt hätte und jetzt die Rechnung da wäre und er jetzt zum Gericht spazieren würde, weil das nicht sein kann, dass sein Name verwendet wird. Wie kann man nur so blöd sein... Laut Gesetz darf man sich eh nichts in die Arbeit liefern lassen, ausser, es wird von der Arbeitsstelle genehmigt. Das ist sogar ein fristloser Kündigungsgrund! Nun ja, und da sind sie halt gerade am Überlegen. Er hat jetzt 2 Wochen Urlaub, 1 Woche auf Gran Canaria, niemand will ihn so recht zurückhaben, die Stimmung ist entspannt, man muss sich nicht aufregen... Ich verstehe eine solche Dummheit nicht.

[Fortsetzung folgt...]

Tags

leben 

Kommentare

23:12 23.08.2006
da fällt mir nur ein wort ein: DREIST!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 19:06