Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-06-09 23:31
Gedanken
Eulen sind schöne Tiere... deshalb habe ich im Profil auch das Bild ausgewählt... vor allem Uhus - sie strahlen etwas wissendes aus, etwas kluges und doch geheimnisvolles... sie sind lautlos - lautlos wie mein Schmerz.
Schmerz - es tut weh, dass ich nicht mit dem Menschen, den ich liebe zusammen sein kann wann ich will
Schmerz - es tut weh, dass ich bisher von vielen schon so ausgenutzt und verletzt worden bin und diese auch heute noch versuchen mit mir Kontakt aufzunehmen oder es einfach tun, obwohl ich ihnen gesagt habe, dass ich das nicht will
Schmerz - ist was grausames
Beziehungsprobleme
Es gibt einfach... Spannungen wegen der Entfernung. Streitigkeiten, meistens wegen Kleinigkeiten, die dann aber sehr schnell hochgebauscht werden - teilweise auch wegen dem Liebesleben - ich bin jemand, dem körperliche Zuneigung, vor allem beim miteinander schlafen sehr wichtig ist - für mich ist das meine möglichkeit, meine Liebe auszudrücken - und nein, das ist nicht so ein typischer "Typisch Mann"-Spruch. Bei mir ist das einfach so. Bei ihr nicht. Eigentlich bei niemandem, den ich bisher kennengelernt habe, scheint wohl eine Eigenart zu sein.
Mir stellt sich trotz allem nie die Frage, ob ich sie auch wirklich liebe - ich meine, ich sehe wie jeder andere auch mal gerne andere Frauen auf der Strasse an, aber ich zweifle nicht an der Liebe... ich zweifle manchmal an ihren Aussagen, nicht die Liebe betreffend, einfach alltägliche Dinge, das tut ihr sehr weh, und ich will das nicht... aber ich will auch, dass sie einfach weiss, wie ich denke, wie es in mir aussieht. Und ich tue mir oft so schwer dabei, ihr das einfach zu zeigen. Warum nur?
Ja, mein Vertrauen in die Frauen ist in den letzten Jahren sehr gesunken, mit mir hat man es nicht leicht.
Ich will wieder ne Schicht im Rettungsdienst fahren - einfach wieder unter den ehemaligen Kollegen sein, und Menschen helfen.
Doch jetzt kommt erstmal das Wochenende. Ich bin mal gespannt wie es ablaufen wird. Bisher hat sich noch niemand auf mein Mitfahrerinserat gemeldet - ich nehme jedes mal Leute mit, das spart einen Haufen Geld und den anderen ist damit auch geholfen.
Gedanken über Gedanken - und jetzt bin ich leer. Ich weiss nicht warum, ich fühle mich einfach nur leer, ausgelaugt, ich bin jetzt im Moment einfach nur sehr liebesbedürftig, ein bischen zuneigung, ein paar berührungen, vielleicht einfach in den arm genommen zu werden und ein bischen gedrückt zu werden, ein bischen kuscheln vielleicht auch noch - mehr bräuchte ich im Moment nicht - aber dafür davon eine ganze Menge.
Nächstes Jahr wollte sie zu mir ziehen - ich will das auch - ob wir bis dahin wohl noch zusammen sind? Ich meine, ich zweifle nicht an der Liebe, aber ich habe dafür mit Frauen schon zu viel erlebt... Es wäre super wenn es funktionieren würde - aber es kann immer irgendwas in der Zwischenzeit passieren. Und das ist glaube ich im Moment einfach die grösste Angst, die ich habe...
Gerade sehe ich im RTL2-Tip die neue Nightwish-CD... das Lied "Nemo" klingt absolut klasse... ich glaube da muss ich mir mal die CD kaufen, ich mag Nightwish absolut gerne.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-09 23:31