Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-03-12 12:59
Gabi
Gabi war immer sehr freundlich, eine enge Freundin der Familie, sie hat die Kinder (uns 4) sehr gemocht und war fast jeden Tag bei uns, um uns zu besuchen. 36 Jahre alt. Zu dem Zeitpunkt, als wir zusammengekommen sind war ich 16,5 Jahre alt. 20 Jahre Unterschied, aber eigentlich war mir das absolut egal, weil ich endlich eine Freundin hatte. Ich war damals nicht scharf auf sie oder hab sie angemacht, nein - sie hat sich in mich verliebt und quasi auch die Initiative ergriffen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen.

Es hat im Endeffekt so angefangen, dass ich auf meinem Bett lag, mit dem Discman Musik gehört habe, und sie plötzlich dastand und gefragt hat, ob sie auch mithören könne. Also hat sie sich neben mich aufs Bett gelegt. Ein paar Minuten später dreht sie sich zu mir herum und legt mir ihren Arm über die Brust. Und wieder ein paar Minuten später habe ich ihre Zunge in meinem Mund.

Mein erster Kuss.

Er war gar nicht so toll, später habe ich herausgefunden, dass es viel jüngere Frauen gibt, die viel besser küssen können. Aber für damals hat es mir gefallen.

Wir hielten es nicht vor meinen Eltern geheim, wir haben sehr viel miteinander unternommen, haben uns über die Dauer der Beziehung fast jeden Tag gesehen, und auch Sex spielte eine sehr grosse Rolle in dem ganzem - jedesmal, wenn wir uns gesehen haben, 5-7 mal. Und das oftmals innerhalb weniger Stunden.

Das ganze führte dazu, dass ich immer weniger Schlaf hatte, zum Teil auch mal eine Woche am Stück jeden Tag nicht mehr als 2-3 Stunden schlaf gehabt habe, mich auch wegen ihr von der Schule habe krankschreiben lassen...

Das ganze war eine meiner kürzeren Beziehungen, es hat 6 Monate gehalten, denn es gab einige Probleme...

Das eine war, dass ich keine Ruhe hatte, keinen Freiraum, um mal Freunde zu treffen. Sie hatte was von nem Stalker, denn wenn ich mal Freunde getroffen habe, dann wollte sie meistens mitkommen. Oder sie hat mir danach irgendwo aufgelauert - an der U-Bahn-Station, an der Bushaltestelle... Das hat sie aber auch nach der Schule gemacht. Jeden Tag. Noch bevor ich daheim angekommen bin.

Und das hat mich genervt.

Weiterhin hatte sie so eine Art Minderwertigkeitskomplex, denn sie hat mir immer erzählt, wie hübsch sie andere finden, und dass die anderen wenn sie nicht so hübsch wäre nicht so unbedingt mit ihr ins Bett springen wollen würden blablabla.

Das hat sie übrigens auch vor allem dann eingesetzt, wenn ich mal nicht so getickt habe, wie sie es gerne hätte, sprich - ihr versucht habe, zu sagen, dass manche Dinge nicht in Ordnung sind. Da war es dann allerdings eher so in die Richtung - "Ich kenne da ein paar, die würden sofort mit mir Sex haben und mich heiraten und blablabla".

Und schliesslich und endlich - und seitdem habe ich auch was gegen dickgeschminkte Frauen... sie war IMMER geschminkt. Dick. Wenn sie bei mir geschlafen hat, dann ist sie zum Teil schon um 5 Uhr aufgestanden, um sich zu schminken, danach hat sie sich wieder ins Bett gelegt, damit ich sie nicht ungeschminkt zu Gesicht bekomme. Wenn ich sie geküsst habe, dann wurde SOFORT, und ich meine wirklich SOFORT der Lippenstift ausgepackt. Ausser es war beim Sex. Dann hat das mit dem Komplettschminken und frisieren bis nach dem Sex warten können. Aber auch da musste es dann ziemlich unmittelbar danach sein.

Zum Schluss war ich nur noch angenervt, und es ergab sich der glückliche(?) Zufall, dass ich in der Schule ein Mädl kennengelernt habe, das auch Interesse an mir zeigte... und so hatte ich den entscheidenden Anstoss, mich von ihr zu trennen.

Sie hat mich einige Zeit danach noch "verfolgt", mir aufgelauert in der U-Bahn und sowas. Aber irgendwann hat sie aufgegeben.

Tags

Kommentare

13:17 12.03.2009
Wenn man im nachhinein über Situationen nachdenkt, dann hatte sie den tatsächlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 12.03.2009
klingt, als hätte die Gute nen ganz schönen psychischen Knaks gehabt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:16 12.03.2009
^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 12.03.2009
Kenn ich leider (noch) nicht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 12.03.2009
...hat was von dem "vorleser"

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-12 12:59