Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-16 09:46
Freitag, der 13. - Neuigkeiten
Ich will hier im Moment noch nicht allzuviel schreiben - ich sitze in der Arbeit, grinse vor mich hin, habe aber viel zu tun... Ich wollte nur loswerden... mein Wochenende war supergeil, es war wunderschön - und seit Samstag bin ich nicht mehr Single Und es ist so wunderschön, seit sie sich darauf eingelassen hat und sich mir öffnet... Ich war auch letzte Nacht bei ihr... ihre Nähe... wir werden uns bald wiedersehen, sehr bald - aber ich bin jetzt nicht mehr "Frei"... Wenn man es genau nimmt sind wir seit Freitag Abend schon zusammen - Freitag, der 13. - Aber ich für mich sehe eher Samstag als den "Beginn" von allem an...
Ich bin so glücklich...
Auch wenn man es so vielleicht nicht rauslesen kann - aber ja, das bin ich - es ist viel passiert an dem Wochenende, und ich glaube ich realisiere das noch gar nicht so richtig... ich komme an einem Montag morgen(!) mit einem lächeln in die Arbeit... es ist viel geplant, was wir zusammen machen wollen - und wo ich hinschmelze ist, wenn sie in meinen Armen liegt und mir sagt "Du bist meins..."

Wunderschön...

Ich denke mal, ich werde heute tagsüber hier und da mal nen Eintrag schreiben - spätestens am Abend.

*seufz*

Tags

leben 

Kommentare

11:11 17.01.2006
ja wunderbar. ich freu mich total für dich und drück die däumchen, dass alles weiter gut und noch besser wird!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 16.01.2006
SUPERGEIL
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR EURE BEZIEHUNG!!!!
Ich freu mich total für dich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 16.01.2006
Hey...das ist ja klasse. Freut mich jetzt total...das ihr doch noch zueinander gefunden habt. Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 16.01.2006
Na und ich erst Aber dankedanke für die Anteilnahme
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 16.01.2006
Freut mich rießg für dich!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-16 09:46