Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-07-29 12:16
Frauen...
Tja ich habe es leider gestern nicht mehr geschafft, doch noch was zu schreiben...
Ich habe doch diese besondere Beziehung zu Sex... habe ich in alten Einträgen schon geschrieben und wie beschissen es da in meiner jetzigen Beziehung aussieht...
Naja, sie hat dann gemeint ich solle doch mal die Sommerferien abwarten, da ist sie bei mir, da hat sie die Schule und Praktikum nicht um die Ohren...
Jetzt ist sie bei mir... eigentlich schon seit 2,5 Wochen. Es hat sich rein gar nichts geändert, für mich wird alles schlimmer. Wir haben jetzt in 2 Wochen 1 mal miteinander geschlafen. Was aber noch schlimmer ist - sie ist bei weitem nicht mehr so... anhänglich - oder besser gesagt - verschmust, verkuschelt, wie auch immer man das nennen mag.
Ich meine, bilde ich mir das nur ein (vielleicht bin ich ja doch notgeil) oder ist das irgendwo... schon ein bischen heftig? Wenn beides zusammen immer weniger wird... Sie will mich aber laut ihrer Aussage nicht verlieren, sie wüsste nicht, warum es so sei, blablabla...
Mich macht das alles langsam irgendwie schon fertig... ich weiss nicht mehr was ich machen soll

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:50 29.07.2004
Interesant, und ich dachte immer nur die Männer würde aufhören irgendwann zärtlich und anhänglich zu sein...
Es gibt also auch Männer dennen das passiert...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:26 29.07.2004
ich würd einfach mal abwarten...
es wird dir zwar schwer fallen aber manchmal ist es das beste was man machen kann


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-29 12:16