Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-06-12 13:07
Es lebe das Mittelalter!
Das Wochenende ist eigentlich schnell erzählt - ich habe es zum Grossteil alleine verbracht, weil Korinna arbeiten musste. Ich bin also von Freitag auf Samstag bei ihr geblieben, bin Samstag dann irgendwann am Nachmittag nach Hause gefahren und am Sonntag Nachmittag wieder zu ihr. Dazwischen habe ich mir 80 km weiter weg einen Vortrag über Steuern, Steuerklärungen und Buchhaltung angehört (sehr informativ, habe einiges dazugelernt) und war wieder bei dem Typen da, Computer reparieren, wo ich letztens an einem Samstag auch schon dort war.

Samstag Abend habe ich mich mit Alex und seiner Freundin getroffen und wir sind nach Rehling bei Augsburg gefahren - auf ein mittelalterliches Lagerleben. Wir wollten es vorab "abchecken", weil wir nächsten Sonntag wieder hingehen wollen - diesmal mit Korinna, vielleicht kommen auch vom einen oder anderen die Eltern mit.

Es war ganz nett, vom Niveau her ein bischen anders als das letzte - aber dafür habe ich dort einen der schönsten Momente überhaupt verbracht. Alex hat es dort organisiert für mich, dass ich einen Uhu auf dem Arm halten kann - so richtig - also - ja, ich rede schon von meinen Lieblingsviechern Das war echt super - ich war ihm so dankbar - nächsten Sonntag werde ich das wieder machen - ich liebe diese Vögel über alles - wenn ich heute Abend daheim bin - es gibt auch Fotos davon. Auch von dem Uhu, wie der bei mir aufm Arm hockt... der war total lieb - "Hugo" mit Namen - mein Abend war gerettet. Dann habe ich mir noch von einer Frau aus der Hand lesen lassen - es war ganz faszinierend, ich war ziemlich erstaunt... hatte nichts mit Vorhersage zu tun, sondern - nun ja, sie analysiert angeblich aus der Hand heraus deinen Charakter und deine Probleme und gibt dir Tipps... aber darüber dann eher heute Abend, wenn ich dazu komme.

Ja, gestern Abend waren dann Korinna und ich in einem sehr urigen Lokal, essen - es war billig, reichlich und gut - sehr gut sogar. In München. Ich glaube, da muss ich wieder hin Und wenn da in der Karte ein "Riesenschnitzel" mit Pommes für 8,50 Euro drinsteht - dann ist es wirklich riesig.

Alles in allem muss ich heute Abend wieder heim, denn mein Auto kommt morgen in die Werkstatt - Kundendienst, mal wieder. Weiteres Fazit - ich bin innerhalb von 5-6 Tagen mal wieder ca. 1100 km gefahren. Jaja...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 13:07