Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-03-30 15:43
Eine andere Geschichte...
Genauso wie in der anderen Geschichte hat dieser Mann jedoch auch ein anderes Problem - und zwar mit einer anderen Frau. Es sei nun dahingestellt, ob es sich hierbei um ein Problem, um geistige Verwirrung, Beirrung oder ähnliches handelt - dies sei jedem selbst überlassen, dies einzustufen. Diese Geschichte ist unabhängig von dem anderen Erlebnis und der Empfindung, die in der letzten Geschichte erwähnt worden sind.

Der Mann war mit einer Frau zusammen. Knapp ein Jahr hielt diese Beziehung, er hat sie sehr geliebt, und hat auch immer eine relativ weite Strecke in Kauf genommen, um die Frau zusehen, denn sie haben nicht zusammen oder nicht in der nähe gewohnt, ca. 500-600 km trennten die beiden. Auf nähere Umstände soll hier nicht eingegangen werden, zumindest neigte sich die Beziehung dem Ende zu, sie trennten sich unter grossem Krach und jeder ging seine eigenen Wege. Sie ist schliesslich von daheim ausgezogen. Ungefähr 1,5-2 Jahre später fand wieder ab und zu ein zaghafter Kontaktversuch statt - unter keinem bestimmten Vorwand oder Hintergedanken - es hat sich einfach ergeben. Der Kontakt blieb relativ spärlich aber er war nett, niemand hatte einen Hass auf den anderen. Es kam zum Teil vor, dass man sich für ein paar Monate gar nicht gehört bzw. gelesen hat und dann für ein paar Tage/Wochen wieder und dann wieder gar nicht.

Ja und dann... dann wurde es plötzlich immer aktueller, dass man sich ja mal wieder treffen könnte - einfach so, um zu sehen, wie man sich versteht, um "live" zu sehen, was aus dem anderen geworden ist. Die beiden erzählen sich ein bischen mehr von sich - dass sie die eine oder andere "Affäre" hat ruft in ihm ein bischen ein komisches Gefühl hervor, auf der anderen Seite beruhigt es, dass es nicht so eine am-laufenden-Band-nur-Affären-Sache ist.

Er freut sich darauf, sie wiederzusehen und das Treffen scheint fest zu sein - er hat trotzdem ein bischen Angst davor und kann sein Gefühl, dass er bei dem Gedanken an das Treffen und sie hat, nicht so richtig irgendwo einordnen oder in eine Schublade stecken. Dabei ist diese Beziehung nun doch schon 3-4 Jahre her - warum bekommt er diese Gefühle? Warum denkt er an "früher" zurück? Und - diese Gefühle - was sind das für Gefühle? Positive? Negative? "Restliebe"? Angst vor dem Unbekannten? Neugier darauf, was kommt?

Er weiss es nicht und wird es wohl auch nicht erfahren, bis es zu diesem Treffen gekommen ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-30 15:43