Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2008-10-12 16:38
Ein sehr gelungener Abend
Diesmal ohne jeglichen Tiefgang - mein gestriger Abend. Das erste Mal seit langem war ich wieder auf einem Konzert. Es hat sich bisher nur leider nie ergeben, aber das hat wieder Lust auf mehr gemacht, denn das Konzert war absolut gelungen.

Bei uns ist Subway to Sally aufgetreten. Und es war einfach toll. Spätestens nachdem Sie "Kleid aus Rosen" aufgespielt haben war die Stimmung am explodieren. Wegen immernoch-Krankheit musste ich mich Alokoholtechnisch sehr zurückhalten, was ich schade finde, denn es hätte einfach gepasst - aber das tat der Sache keinen Abbruch. Leider war das Konzert viel zu kurz - nur eine Vorband, die absolut nicht erwähnenswert gewesen ist. Nächstes Jahr kommt Edguy zu uns, Eisbrecher steht auch noch auf der Liste... wobei die eher was neues für mich sind. Schandmaul wäre auch ganz toll, mal wieder - Haggard genauso und viele viele andere.

Nun ja, das Ergebnis des Konzertes war - tolle, wirklich tolle Band und Musik, nette Leute und was fürs Auge gabs auch... verdammt schnuckelige Mädls waren da unterwegs... und heiser war ich danach auch, denn irgendwie muss man ja mitsingen, und das natürlich so laut wie möglich :)

Und immernoch habe ich es im Gehör...

Meister, Meister, gib mir Rosen
Rosen auf mein weisses Kleid
...

Tags

leben 

Kommentare

15:12 20.10.2008
Dankedanke - bei uns kommen auch nur voll tolle Bands hin, weil das schon jahrelang Tradition da hat. Ich bin selber immer wieder verwundert darüber, aber die kennen alle unsere Kleinststadt und dazu kommt noch, dass wir nen voll tollen Konzertveranstalter haben, der sich darum kümmert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 20.10.2008
Klingt echt gut, schade das bei mir ins Kaff bzw Umgebung nie so tolle Bands auftreten =( aber am Freitag kommt Làme Immortelle nach Glauchau, wird sicher klasse ich freu mich =) guter Musikgeschmack
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 12.10.2008
Das Lied mag ich auch gerne.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-12 16:38