Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-12-07 10:07
Ein kleines Update...
Vor lauter ungewohnter Euphorie das letzte Mal habe ich gar nicht von Freitag Abend geschrieben - dies war sicher auch mit ein Teil, warum es mir besser ging. Ich habe mich Freitag Abend nochmal mit S. unterhalten, sie hat meine Reaktionen nicht verstanden - ich habe sie dann einfach gefragt, warum es einfach so plötzlich "vorbei" sein sollte. Sie hat gemeint sie hätte sich verliebt, in den Typen - das hat natürlich einiges erklärt, es war so, als wäre mir ein Stein vom Herzen gefallen, denn plötzlich habe ich es gewusst - ich meine, an dem Mittwoch, wo es "vorbei" sein sollte war ich so down und aufgeregt und sowas, dass ich da nicht daran gedacht habe, sie einfach zu fragen, warum es so ist. Sie hat sich tausendmal entschuldigt weil sie wirklich davon ausgegangen ist, dass sie das erwähnt hätte und und und. Ich war ihr dann nicht mehr böse, ich habe nun gewusst, was Sache ist und das hat mich sehr erleichtert, auch wenn es mir manchmal noch fehlt das Ganze.

Ich war dann Sonntag Abend nach dem Telefonat noch mit Alex im Kino - "Der Exorzismus der Emily Rose" - ich fand den Film sehr gut, auch sehr spannend, zwischendrin hat sich jedoch mein Hintern gemeldet, was bedeutet, dass er stellenweise leider etwas langatmig ist - er ist sehr gut, die Thematik sehr interessant - für meinen Geschmack hätte es aber ein bischen weniger Gerichtsverhandlung und ein bischen mehr Exorzismus sein dürfen Ich bin danach noch ein bischen mit ihm rumgefahren, nach Hause und ab ins Bett.

Montag - nun ja, ganz normal Arbeit, Abends dann kriege ich von meiner neuen Bekanntschaft, im folgenden Y. genannt, eine SMS - sie wäre heute doch mal wieder in den Chat ob ich Zeit und Lust hätte - ging nicht, weil ich selber noch in der Arbeit war... ich habe ihr das gesagt und habe im gleichen Atemzug erwähnt, dass wir ja nachher wenn ich daheim bin mal telefonieren könnten wenn sie will. Ja, das wollte sie, und sie freut sich schon drauf. Haben dann auch telefoniert, knapp über ein Stündchen wieder, dann war sie sehr müde und musste ins Bettchen - musste auch früh aufstehen, was natürlich ok war... aber ich habe mittlerweile ein Foto von ihr gesehen

Gestern dann wieder Arbeit, Abends heim - ich dachte mir, naja, schreibst ne SMS ob sie nicht online kommen will - hat sie zurückgeschrieben sie könne nicht, es tue ihr sehr leid, sie hätte sehr gerne mit mir gechattet - das hat sie dann in einer nächsten SMS auch nochmal geschrieben und so - trotz, dass wir davor Fotos ausgetauscht haben - nun ja, ich sage mal, verschreck hab ich sie noch nich, weder optisch noch vom Typ her - wie heisst es so schön - we will see - bei meinem Glück sucht die eh nur neue Bekanntschaften - aber das wäre auch ok - ich habe aus der Vergangenheit gelernt - und ja, auch ich bin lernfähig

Ach ja - und abschliessend - diese Vitamindinger sind ja sowas von hammergeil, das gibt es nicht - auch wenn ich wenig schlafe, dann bin ich am nächsten morgen nicht so brutal innerlich erschöpft und ausgelaugt, Abends bin ich auch müde - aber - es ist eine andere Form von Müdigkeit. Ich hätte das schon viel früher machen sollen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-07 10:07