Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-09-19 12:20
Dies und das...
Letztes Wochenende... nicht dieses, das davor, da ist das Mondfoto entstanden. Auch mit grosser Verspätung wollte die Familie das Wetter nutzen und meinen Geburtstag mit Grillen und guter Laune nachfeiern. Alex und Kerstin waren auch dabei, es war ein sehr feuchtfröhlicher Erfolg. Und dann - ich war total angetüdelt, standen halt die Männer um das Stativ herum, haben gefachsimpelt und ich habe mein Foto vom Mond gemacht. In dieser Nacht wurde es sehr spät, aber für mich war es einfach nur ... schön.

Das Wetter ist wieder schlechter geworden. Es regnet, es ist neblig, es ist wunderschön. Heute Nacht habe ich geträumt, es würde schneien - ob das wohl ein Wink mit dem Zaun ist, dass ich mir neue Winterreifen kaufen soll? Geht im Moment eh nicht... vor Oktober kann ich mir das nicht leisten. Und wieder mal - das Fernweh packt mich... ich könnte mal wieder meine Tante besuchen, die wohnt da bei Paderborn in der Ecke. Oder nach Hamburg. Oder viel weiter.

Eine Arbeitskollegin von mir ist letzte Woche aus ihrem Urlaub zurückgekommen. Sie war auf Island. Mit Motorrad und Zelt. Hat mir Fotos gezeigt. Die waren wirklich... wunderschön... genau mein Ding!

Ja, und sonst? Zur Zeit ist ja Y. in meinem Kopf, eher negativ als positiv. Sie scheint langsam wieder zu verschwinden, aber leider nur langsam und für meinen Geschmack ZU langsam.

Und wenn wir schon bei "Problemen mit Frauen" sind - S. ist wieder Single, seit letztem Wochenende. Naja und ich habe das Gefühl und irgendwo auch die Befürchtung, dass sie mir gegenüber anhänglicher geworden ist. Zum einen weil ich für sie sehr wichtig bin als Ansprechpartner, was auch OK ist, aber auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass es nicht "nur" das ist, sondern auch ein bischen mehr. Zu dieser Vermutung bringen mich Sätze wie "ich bereue es oft, dass ich mir damals nicht erlaubt habe, in dich zu verlieben" und so weiter und so weiter... zum Teil habe ich auch das Gefühl, dass Sätze kommen, die eine bestimmte Reaktion provozieren würden. Nicht gegen Korinna oder sowas, auf gar keinen Fall... vielleicht auch nur unterbewusst, ich weiss es nicht. In diesem Falle steht allerdings für mich fest, dass Korinna absolut nichts zu befürchten hat.

Und sonst? Ich denke mal, mein Standardspruch, "man vegetiert so vor sich hin" ist hier ganz zutreffend. Es geht mir nicht gut, so schlecht allerdings auch nicht, ich habe letztes Wochenende meine Steuererklärung endlich abgegeben und mich dafür verflucht, dass ich die nicht schon früher gemacht habe. Wenn die alles so hinnehmen, kriege ich ein bischen was raus, war sehr entspannend wäre. Glücklicherweise war bisher das Finanzamt relativ schnell - 1-2 Wochen bis zum Bescheid nach Einreichen, spätestens ne Woche später war die Kohle da. Das wäre super.

Ich schreibe diesen Eintrag, weil ich mir denke - das bin ich mir selber schuldig. Dafür führe ich ja auch ein Tagebuch. Auch wenn nicht wirklich vieles spannendes passiert bzw. passiert ist. Ich freu mich auf Anfang November, wenn in Ulm Schandmaul auftritt, wo ich dabei sein werde. Und am 23.12, wenn in München Menowar und Rhapsody unterwegs sind. Und ich schreibe wieder alles kreuz und quer.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 12:20