Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-07-26 08:02
Die letzte halbe Woche
Letzten Freitag dann habe ich am Abend unter vier Augen vom Chef erfahren - die Kündigung von R. ist so gut wie beschlossen. Es wird jetzt nur noch sein Vertrag auseinandergenommen und ein Zeitpunkt bestimmt. Auf der einen Seite denke ich mir, nun ja - geschieht dir recht. Du bringst gar keine Leistung, bis Aufsässig und unehrlich, und du hast nie Schuld. Pech gehabt. Auf der anderen Seite habe ich Mitleid, denn er wird nie verstehen, warum das geschieht. Für ihn wird das alles nach Mobbing aussehen. Mobbing und eine gehörige Portion Verschwörung. Was mich nur an der ganzen Sache stört ist, dass er nicht lange brauchen wird, um einen neuen Job zu finden, wenn er nicht im Selbstmitleid versinkt. Grund? Nun ja, wie schon angesprochen - er kann sich nun mal sehr gut verkaufen und über Dinge reden, von denen er keine Ahnung hat, ohne dass das sein Gegenüber merkt.

Freitag Abend gab es dann von unserer kleinen Firma ein Firmengrillen. An der Isar. Wir waren zuerst dank der genauen Wegbeschreibung des Chefs eine Ewigkeit unterwegs ("Ja, wir sitzen am Steinstrand und sehen die Brücke - südlich von der Brücke"). Ich verfluche mich selber, dass ich meinen Kompass nicht wie üblich dabei gehabt habe und auch sonst keine Intuition gehabt habe, welcher der hunderttausenden von Wegen da nun runter an die Isar führt und dann auch noch an die Stelle, an die wir wollten. Schliesslich haben wir mit Grillen angefangen und es hat stark nach Gewitter ausgesehen, welches jedoch glücklicherweise vorbeigezogen ist. Das Ende vom Lied - der Abend war relativ lang (lagen um halb 6 im Bett), sehr feucht-fröhlich und sehr lustig. Glücklicherweise musste ich diesmal nicht fahren - schliesslich war Korinna dabei

Samstag dann mussten wir auf eine Geburtstagsfeier vom Sohn des Freundes von Korinnas Mutter - ich habe mich absolut unwohl gefühlt. Diese extrem jungen Kiddies (zwischen 14 und 19), sie waren zwar schon nett, aber irgendwie - einfach nicht meine Welt. Wir sind dann auch bald gefahren, zu mir nach Hause, denn am Abend haben uns schon Alex und seine Freundin erwartet zum erneuten feucht-fröhlichen DVD-Abend, der auch bis ca. halb 5 ging. Ich war jedoch so fertig, dass sie dann auch schnell gegangen sind - ich muss furchtbar ausgesehen haben, Augenringe, kaum geredet - dafür wurde dann ausgeschlafen am nächsten Tag.

Ja, und gestern Abend wurde ich eingeladen zum 10jährigen Jubiläum von meinem alten Chor - v.a. die Chorleiterin hat sich sehr gefreut, mich wiederzusehen, die meisten von "damals" sind auch noch da und sehen alle immernoch genauso aus. Sie haben sehr schön gesungen, zum Schluss mussten noch die Ehemaligen auf die Bühne und mitsingen. 3 der Jungs habe ich noch gekannt, die haben mich auch sofort wieder erkannt und sich riesig gefreut. Wir wurden daraufhin gleich am Freitag zu einer Feier eingeladen.

Alles in allem - war die letzte Zeit schön, auch wenn ich zum Teil sehr müde bin...

Tags

leben 

Kommentare

09:43 28.07.2006
ganz ruhig Weisst ja - es gibt ja solche und solche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 26.07.2006
extrem junge kiddies? hm grrrr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 08:02