Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-03-14 00:48
Der Moment danach
Zurück vom Kino... war eigentlich ganz lustig, waren zu dritt unterwegs mit Alex und nem Kumpel von ihm... im Kino sind weitere 3 hinzugekommen, haben uns "Elektrika" angeschaut...
Ich sags mal so, der Film war ganz nett und so, aber fällt so in die Kategorie "Einmal anschauen und das wars" - also nicht unbedingt was weltbewegendes. Aber der Abend war soweit eigentlich voll ok, wir haben viel gelacht und viel Spass gehabt. Und nun kommt wieder mein Psychokram - ich bin wieder hier, daheim, kaum dass ich wieder allein bin verfalle ich wieder in so eine komische Laune...
Einsam
Verlassen
total deprimiert... es ist furchtbar.
Warum habe ich manchmal das Gefühl, einfach nur zu zerbrechen?
Ich denke in letzter Zeit oft an vergangene Beziehungen... es ist schon komisch, wenn man in so einer Laune ist und an sowas zurückdenkt, so denkt man meistens nur an die schönen Momente... gar nicht so sehr, warum es dann eigentlich auseinander gegangen ist...
Was ich hätte anders und besser machen können
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte einfach nur die Zeit zurückdrehen...
Um vieles anders zu machen
Aber es kam so wie es gekommen ist
und das prägt einen Menschen
und macht ihn zu dem was er eigentlich ist
Ich denke auch manchmal an die Zukunft.
Wie es wäre mit ner neuen.
Alles geht von vorne los
Kennenlernen, beschnuppern, der ganze Anfang halt
und dann?
wenn sich bestimmte Ereignisse wiederholen?
Was ist dann?
Ich meine jetzt speziell so Scheisse wie Trennung
Klar, sowas kann immer wieder passieren, manchen passiert es öfter, anderen nicht
Aber so aus jetziger Sicht heraus würde ich sowas glaub ich nicht mehr so richtig verkraften
Klar, man denkt sich - "Naja gut, klar, jetzt siehst du es so, weil du im Moment so drauf bist"
Ich sage nein
Ich habe es nun mal erlebt wie das nach jeder Freundin wieder schlechter geworden ist... krasser... auch wenn ich in jede Beziehung immer misstrauischer reingegangen bin, so habe ich jede mehr lieben gelernt als die davor
und jedesmal war die Trennung schwieriger.
Es hat mich immer mehr fertig gemacht.
Habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich sogar schon verheiratet war? Ich glaube nicht... wie alt war ich da...20
Und es ist auseinander gegangen.
Warum? ich habe gedacht, dass ist es. Das ist die Frau, mit der ich zusammenbleiben will, eine Familie haben will etc.
Ein halbes Jahr später hat sich mich rausgeworfen. Von einem Tag auf den anderen. "Ich liebe dich nicht mehr" - ein paar Tage davor hiess es anders.
Später habe ich erfahren dass sie zeitgleich mit nem damals sehr gutem Kumpel von mir zusammengekommen ist. Ein paar Monate später ist sie zu ihm gezogen.
Warum mach ich mich wegen Frauen immer so fertig...
Aber das ist eine andere Geschichte, ich wollte ja eh über jede Beziehung was schreiben, dann wird das auch noch kommen...
stimmt - damit könnte ich mal anfangen, meine erste Freundin habe ich ja eh schon schriftlich niedergelegt, wird zeit, dass ich mit der 2. anfange.
Das einzig positive heute ist, dass ich es geschafft habe, mein Zimmer aufzuräumen - nächstes Wochenende ist dann die Küche dran. Langsam wird wenigstens DAS etwas.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 00:48