Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-05-11 23:05
Der Knoten löst sich...?
Heute ist es passiert. In der Einzeltherapie zusammengebrochen, geweint. Ohne Grund. Es war intensiv. Meine Therapeutin findet das gut, macht sich trotzdem Sorgen um mich. Wollte mich später nochmal sehen, sie hat mir gleich für morgen einen weiteren Termin einberäumt, sie meint, ich würde es jetzt brauchen. Sie hat mir gesagt, sobald ich suizidale Gedanken bekommen sollte solle ich sofort Bescheid geben. Ausserdem will sie nicht, dass ich alleine weine, draussen im Wald - deshalb kriege ich jetzt zusätzlich, nach Bedarf, wenn es mir schlecht geht, Tavor. Ist als Bedarfsmedikament eingetragen, kann jederzeit hin und es mir holen. Habe mir gerade meine 2. Ration für heute geholt. Essen hat sich auch als schwer gestaltet, da ich am ganzen Körper gezittert habe, und das nicht unerheblich.
So ein Scheiss.
Dann ging es heute tagsüber wieder zwischenzeitlich und am Abend jetzt dann wieder schlecht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-11 23:05