Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-21 10:28
Der Frühling und seine Tücken
Empfinden und spüren andere den Frühling auch immer so extrem wie ich? Bei mir sieht das so aus, und das war schon am Wochenende so.

In meiner Wohnung ist es, wenn ich daheim bin, den halben Tag sehr dunkel, Rolläden zugezogen. Warum? Weil ich so lange schlafe. Und meistens bleiben sie das auch nach dem Aufwachen noch, bis ich einigermassen wach bin. Genauso am Samstag - noch bevor ich irgendwas gesehen habe, habe ich gespürt - Frühling - schönes Wetter, warm. Einfach nur gespürt. Wenn ich an die frische Luft gehe, dann rieche ich den Frühling, ich fühle mich zum Teil euphorisch, ich spüre ein angenehmes kribbeln im ganzen Körper. Diese Gefühle und Empfindungen sind für mich unbeschreiblich - jedoch gibt es da noch weiteres, was das ganze mit sich bringt.

Die Hormone spielen verrückt, ich merke das total - in sexueller Hinsicht bzw. dem Verlangen danach - ausserdem dem Verlangen nach Nähe, was sehr gesteigert ist. Auf der anderen Seite wiederum führt das zu starken Gemütswechseln, weil ich im Moment einfach nicht zufrieden bin. Im einen Moment euphorisch, gute Laune - im nächsten Moment der Absturz. Gestern war so ein Tag wo das richtig krass zur Geltung gekommen ist - tagsüber meistens sehr gut gelaunt... und dann - vorbei.

C. hat dann nicht mehr angerufen - aber das ist nicht der Grund für diesen Text und meine Reaktionen.

Tags

leben 

Kommentare

18:23 21.03.2006
das kommt mir sehr bekannt vor!!!
ich merke den Frühling total! Genauin der Hinsicht wie du !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 21.03.2006
Gestern war hier alles toll - am Wochenende, zumindest am Samstag war es auch schön, Sonntag auch, nicht so warm, aber schön - und heute - keine einzige Schneeflocke, Sonne strahlt ein bischen vor sich hin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:56 21.03.2006
Schick mir mal das Wetter von gestern.... gg Will auch 14 Grad und Sonne

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:53 21.03.2006
@mars
gestern war es sau geiles wetter!
14 grad und strahlendblauer himmel...
aber heute schon wieder alles weiß


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:41 21.03.2006
Außerdem scheint das mit dem Frühling dem Wetter noch keiner gesagt zu haben das ist nämlich genauso mieß wie in den letzen Tagen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:40 21.03.2006
Also ich merk das nicht so... Sehe halt nur das es früher hell wird. Aber da sist mir eigentlich egal

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:34 21.03.2006
also ich empfinde den frühling auch sehr stark. ich merke auch obwohl es noch dunkel im raum dass es frühling ist oder eben doofes wetter. es ist ein tolles gefühl und ich liebe den frühling einfach nur!

heute schneit es!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 10:28