Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-11 23:46
Der Abend war gerettet
So, da bin ich nun wieder - Alex, ein Kumpel von mir hat dann heute Nachmittag angerufen, ob wir nich ins Kino gehen wollen... Jo, habe ich mir gedacht, schöne Gelegenheit, rauszukommen und nicht alleine zu sein. Wir haben "Das Vermächtnis der Tempelritter" geschaut - der war schon ganz gut, aber für mich zumindest war das nicht der Renner des Jahres.
Aber Kinovorschau - Star Wars kommt im Mai - anschauen! Die Unsterblichen - anschauen! Schaun of the dead - anschauen! und da war noch irgendeiner den ich gerne schauen würde, weiss aber nicht mehr was
Naja Alex war dann ziemlich müde, wollte noch was mit ihm trinken gehen - naja ein andermal vielleicht.
Morgen Mittag fahre ich zum Freund von meiner Mutter, der hat Probleme mit seinem Computer. Danach fahren wir zu meiner Mutter und verbringen Advent zusammen.
So, ich glaube ich werde jetzt meine Wäsche aufhängen und mich dann mal langsam auf meine Couch zum schlafen begeben.
Habe ich das schon mal erzählt? Ich schlafe nie in meinem Bett. Ist mir zu gross, wenn niemand daneben liegt - da fühl ich mich einsam, kann alleine auf dem Ding gar ned schlafen. Vielleicht klimper ich davor noch ein bischen auf der Gitarre.

Tags

leben 

Kommentare

19:44 12.12.2004
Hey du!
Danke für deinen Kommentar...
Die Sache mit meiner Angst kannst du übrigens im Beitrag vom 24.09.2004 nachlesen...Ist ziemlich kompliziert. Naja
Avi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-11 23:46